Zubehör: Taschen

Gibt es für das Tab 2 (10.1") eine Hülle, die der des iPad 1G ähnelt?:
http://www.amazon.de/Apple-iPad-Case-für/dp/B003CGMQ38

Sprich: Mit Deckel, aus diesem Art festen, dünnen Neopren (nicht wie Leder), zum hineinstecken (nicht klemmen), mit 2 Positionen (mit extra Lasche zum einklemmen) und die möglichst viele Anschlüsse abdeckt. Sie soll jetzt aber auch nicht unbedingt 50€ kosten.
 
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen ich suche so eine Tasche wie z.B. die Belkin die Qualitativ gut ist und nicht so ein billig Mist den man bei Ebay z.b. kaufen kann.

Gibts noch gute Alternativen zu Belkin ???
 
Ich habe mir das Teil bei Amazon bestellt. Nachdem der Preis ständig auf und ab geklettert ist, habe ich bei ca. 37€ zugeschlagen. Lieferzeitpunkt ist allerdings erst mit Anfang März angegeben - kann sich aber auch ändern und früher kommen. Ich werden dann berichten.
 
Ich habe mir für mein Tablet dieses Case gekauft. Bisher bin ich damit rundum zufrieden. Und bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. ;)

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen.

So , ich habe mir an Freitag dieses hier von Belkin gekauft

Belkin F8M393cwC00 Echte Leder Schutzhülle mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist wirklich super verarbeitet, echtes Leder und sieht auch ziemlich edel aus.

Jedoch hat mich gestört, das das Tab dadurch doch recht dick ist und der Port zum laden bei geschlossenem Case nicht zugänglich ist.

Das Tab wird an den Ecken in eine Art Gummischutzkanten eingerastet. Hält super. Man kann den Deckel noch zusätzlich mit einem Gummiband verschließen.
Hier auch mal ein Video zum Belkin
Etui BELKIN Cinema Folio Stand SAMSUNG GALAXY TAB2 10.1 P5100/P5110 - YouTube

Habe am Samstag das Belkin gegen das Original Book Case umgetauscht.

Original Samsung Book Cover dunkel grau für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 | eBay

Tab wird auch an den Ecken eingerastet und alles Tasten und auch der Port zu laden sind bei geschlossenem Case zugänglich, was mir persönlich wichtig ist.
Der Deckel liegt jedoch nur auf dem Display auf, aber das stört mich nicht weiter. Das Case ist schön dünn, wobei der Deckel stabil ist und das Display ausreichend schützt.

So, hoffe ein wenig geholfen zu haben

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst bei den Farben? Schau Dir doch die Bilder mal an.
Bei V1 ist das Back-Case anders geformt (Aufsteller ganze Seite) als bei der V2 (Trapezaufsteller). Zudem V1: 3 Rasten, V2: 2 Rasten

Ich selber hab übrigens die V1 und bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: harry6
Ah vielen dank das hilft mir weiter
 
Vor ein paar Tagen hat Amazon meine Samsung EFC-1H8SGECSTD Diary Hülle geliefert. Sie sieht super aus, passt perfekt und scheint gut verarbeitet zu sein. Zudem kann ich bestätigen, dass das Tab mit der Hülle trotzdem noch auf die Samsung EDD-D100BEGSTD Docking Station passt. Für Fotos hatte ich jetzt keine Zeit aber bei Amazon sieht man eigentlich alles was man wissen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Humbser
Hallo,

mal eine dumme Frage: hat das Tab 2 10.1 keinen Magnetsensor für Smart Wake Cover, die das Display automatisch an/ausschaltet wenn man das Cover öffnet?

Gruß,
K.
 
Offensichtlich nicht, da auch das original Samsung-Cover diese Funktion nicht hat.

Ich habe mir nun auch nach zwei Fehlkäufen das Samsung BookCover das Yallah erwähnt hat gekauft und finde es super.

Vorher hatte ich dieses hier aus der Bucht: http://www.ebay.de/itm/Edle-Leder-T...-P5100-P5110-COVER-ETUI-CASE-PA-/200894840567
Ja, wer billig kauft, kauft zwei mal. :p habe mit den Covern dieses Anbieters aber eigentlich gute Erfahrungen gemacht, daher dachte ich das passt schon.
Leider nicht, Material war OK aber die Ausschnitte vollkommen daneben und unpassend. Außerdem macht es einen "wabbeligen" Eindruck. also nicht kaufen.

Danach habe ich bei Amazon dieses Cover bestellt: http://www.amazon.de/dp/B009YLADY4/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Dort gab es leider nur eins von Warehousedeals, allerdings als "wie neu" deklariert - angekommen ist ein stark ab genutztes Case mit Löchern (!)
Ging also retour.

Hier ein paar Fotos vom Samsung-Case, das Tab sitzt super im Case alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle und die Verarbeitung ist super und es sieht wertig aus.

a9unehe6.jpg


byda3ada.jpg


7e3ymuse.jpg


pa2u9a6y.jpg


Standfunktion ist dank einem magnet auf der Rückseite stabil und hält gut.

Alles in allem sehr empfehlenswert. Endlich ein gescheites Case.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Plastik oder ist das irgendwie gummiert. Wie ist die Griffigkeit?
 
Auf der Innenseite so ein Vliesartiger Stoff und der Deckel ist aus biegbarem Plastik und hat irgendwie so eine gummioberfläche. Die Rückseite ist aus geriffeltem Hartplastik. Macht aber alles dennoch einen sehr wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute, ich schreibe euch von Anker, wir stellen sonst externe Akkus her und planen demnaechst einige Cases fuer das Galaxy Tab 2 10.1 auf den Markt zu bringen. Da wir vorab gerne wissen wuerden, ob wir die richtigen Produkte ausgewaehlt haben wuerden wir gerne einige Probeexemplare an Interessenten verschicken um etwas Feedback zu bekommen.
Konkret werden wir zwei Modelle testen, ein Etui wo man das Tablet so reinschiebt und einen Holder wo man das Tablet reinpresst.

Falls jemand Interesse hat, schreibt bitte an support@ianker.com mit Betreff
Test - Case - Galaxy Tab 2
Zahl ist begrenzt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Da wir nur ueber Amazon verschicken, ist ein bestehendes Amazon Konto leider notwendig.
 
Ich habe mir mal die oben genannte Tasche von Oceanwing zum Testen geholt als ich den Beitrag hier gelesen hatte. Vorab: mit dem Test gab es keine Probleme und Kosten. Alles ok soweit.

Zwar hatte ich schon eine Tasche von EasyAcc, allerdings begann die schon auseinanderzufallen, weswegen dieser Test wie gerufen kam.

Sonst kostet die Tasche 8,99 bei Amazon. Die erste Ueberraschung war, dass die Tasche sich nun mal so gut wie gar nicht von meiner alten EasyAcc Tasche unterschied ausser, dass Sie gut 10 EUro guenstiger ist.

Wie passt sie?
Problemlos. Alle Aussparungen für Lautsprecher, Ladekabel, Kopfhörer, Kameras, Einschalter, Lautstärkeregler und Lichtsensor sind am richtigen Ort. Auch sonst passt das Tablet gut ins Case und wackelt nicht viel.

Geruch?
Bei meiner EasyAcc Tasche hatte ich am Anfang einen starken Geruch, welcher sich nach ein paar Wochen verfluechtigt hatte. Bei der Anker war der Geruch wesentlich schwaecher ausgepraegt aber auch vorhanden. Sollte wohl in ein paar Tagen vorbei sein.

Design?
Das Case sieht schlicht und elegant aus. Man kann es praktisch sicher ueberall mithin nehmen.

Wenn ich die beiden Cases direkt miteinander vergleiche muss ich sagen, dass es ausser dem Preis keine grossen Unterschiede gibt. Wahrscheinlich kommen eh beide aus derselben Fabrik.

So gesehen bin ich ganz zufrieden mit beiden Cases gewesen und mit unter 10 Euro kann man da auch nicht viel verkehrt machen.

Auch die Bilder sind ziemlich gleich wenn ich meine beiden Cases so betracht:

Anker
Anker® PU Leder Tasche Case Hülle Etui Schutzhülle für: Amazon.de: Computer & Zubehör

EasyAcc
http://www.amazon.de/EasyAcc-Samsung-P5100-Galaxy-Tab/dp/B0089V3GFI/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oceanwing schrieb:
Hi Leute, ich schreibe euch von Anker, wir stellen sonst externe Akkus her und planen demnaechst einige Cases fuer das Galaxy Tab 2 10.1 auf den Markt zu bringen. Da wir vorab gerne wissen wuerden, ob wir die richtigen Produkte ausgewaehlt haben wuerden wir gerne einige Probeexemplare an Interessenten verschicken um etwas Feedback zu bekommen.
Konkret werden wir zwei Modelle testen, ein Etui wo man das Tablet so reinschiebt und einen Holder wo man das Tablet reinpresst.

Falls jemand Interesse hat, schreibt bitte an support@ianker.com mit Betreff
Test - Case - Galaxy Tab 2
Zahl ist begrenzt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Da wir nur ueber Amazon verschicken, ist ein bestehendes Amazon Konto leider notwendig.

Heute kam die Tasche bei mir an.Sie entspricht einem brauchbaren Preis-Leistungsverhältnis bei 9,99 €,für die UVP von 29,99 € könnte ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
Leider fehlt der bei Amazon in der Beschreibung aufgeführte Magnetverschluss;so muss man eine Art Klammer immer mit etwas Gewalt über die Kante des Tablet drücken.Ich fürchte auf Dauer einen sichtbaren Schaden am Tablet dadurch.
 
Gestern kostete sie bei Amazon noch 9,99 €.......
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.723
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
Antworten
3
Aufrufe
1.724
Chi.Qui
C
A
Antworten
1
Aufrufe
920
Atp
A
Zurück
Oben Unten