Zubehör: Taschen

Und genau die habe ich auch bekommen,also hat sich doch am Preis nichts geändert.
 
Yallah schrieb:
Vor ein paar Tagen hat Amazon meine Samsung EFC-1H8SGECSTD Diary Hülle geliefert. Sie sieht super aus, passt perfekt und scheint gut verarbeitet zu sein. Zudem kann ich bestätigen, dass das Tab mit der Hülle trotzdem noch auf die Samsung EDD-D100BEGSTD Docking Station passt. Für Fotos hatte ich jetzt keine Zeit aber bei Amazon sieht man eigentlich alles was man wissen muss.

Habe dieses Case ebenfalls seit einiger Zeit und kann dieses für den Gebrauch zu Hause uneingeschränkt empfehlen! Dazu noch eine gepolsterte Tasche von Pedea, wo das Tab samt Case reinpasst (hat ein Kunde von Amazon ebenfalls so empfohlen), und das Tab ist auch außer Haus optimal geschützt.

Danke für den Tipp, dass die Docking Station mit Case benutzt werden kann, denn bisher habe ich auch mit einer solchen Station geliebäugelt, aber ich war mir wegen der Hülle unsicher... :rolleyes2:

Gruß
Humbser
 
Hi Leute,
wir von Anker sind wieder auf der Suche nach Testern.
Wir haben einige Cases fuer das Galaxy Tab 2 10.1 auf den Markt gebracht und wuerden gerne die Meinung von Usern einholen, ob die Cases ueberzeugen koennen.

Zur Auswahl steht ein Cardholder, bei dem das Nexus in das Case gepresst wird und ein Etui bei dem man das Tab in das Case reinschiebt.

Sollte irgendjemand Interesse haben eine unserer Akkus zu testen, dann wendet euch einfach an: de-marketing@ianker.com
unter "Produkttest: Galaxy Tab 2 10.1 Case" und schreibt mir welche Variante ihr lieber haben wollt.

Es entstehen keine Kosten und das Case kann nach Abschluss behalten werden.

Danke,
Michael.

P.S. - Die Anzahl der Produkte ist begrenzt.
P.P.S - Da wir ueber Amazon verschicken ist ein Amazon Konto leider noetig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Wort "Nexus" hier dann aber durch Galaxy Tab ersetzen ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hallo, hab seit kurzem das tab 2 10.1. Ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit Tastatur. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Oceanwing: Ist das mit den Cases testen noch aktuell?

freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte bereits letzte Woche eine EMail an Anker gesendet, bis heute ohne Feedback. Anscheinend ist man nicht mehr an Hilfe interessiert, schade drum.
 
Hi Forum !

Ich Hatte um Mein Tab 2 10.1 Eine Billige China Tasche, dessen Farbe sich jetzt auf dem Plastik auf der Rückseite des Tabs breitgemacht hat.
Es sieht mehr nach eingezogen aus nicht oberflächlich:confused2:. Wie bekomm ich das weg ?

Dake schonmal :thumbup:

~Mwaexi
 
Ich denke die Tasche enthält fiese Chemikalien, die die Farbe in die Kunststoffabdeckung haben eindringen lassen.
Wenn das im Kunststoff ist, dann bekommst Du das nicht weg. Nimm bloß keine aggressiven Reiniger.
Wahrscheinlich bleibt Dir nur das tauschen der Abdeckung übrig.


freinet


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
blog_micky schrieb:
Hi @All,

also ich habe heute diese spitzen Echtledertasche http://www.amazon.de/Boenso-Design-...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454 geliefert bekommen und wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne oder mehr vergeben ...! :thumbup::thumbup:

Absolut Hochwertig verarbeitet, alle Anschlüsse/Kameras/Lautsprecher/Einsteckplätze/Knöpfe sehr gut erreichbar, Passgenau und echt edles Design, sowie riecht Geil nach Leder ... Einzig das erste "Einklemmen" ist etwas schwierig und man sollte das Tab wohl nicht ständig aus der Hülle nehmen, was aber eigentlich auch nicht unbedingt nötig ist wenn man das Case nicht andauernd als "Aufsteller" missbraucht.

Also ich empfehle blind dieses Case und würde es jederzeit wieder ohne Zögern kaufen ...! :thumbup::thumbup:
Also habe mir das Case auch bestellt. Von der Qualität her gibt es nichts zu meckern.
Nur bei mir hält das Tablet nicht so richtig in der vordersten Halterung/Rille.
Ist das bei dir auch so? Ist aber wohl bei den meisten Case so.
Aber das ist halt die beste Stellung fürs tippen.
 
Hab die EasyAcc Hülle von Anfang an im Einsatz fürs P5110 und bin ganz zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.723
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
Antworten
3
Aufrufe
1.724
Chi.Qui
C
A
Antworten
1
Aufrufe
920
Atp
A
Zurück
Oben Unten