Tab an TV anschliessen + usb port nutzen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Two_Beers

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
habe folgende Problemstellung:

ich möchte mein Tab über einen TV-Adapter an den Fernseher anschliessen, jedoch würde dieser ja den einzigen ausgang am tablet selbst dann für weitere Geräte blockieren.
Ich habe nämlich vor zusätzlich einen usb-controller anzuschliessen, um so Spiele am TV mit controllernzu spielen. Gibts da ne Art doppeladapter oder hat jemand ne idee wie ich beides ans Tablet angeschlossen bekomme?

Vielen Dank!

Soweit ich weiss, gibts rot,gelb,weiss adapter oder andere lösungen um das an den tv anzuschliessen...

Also, ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher hat es wohl noch niemand geschafft, sein Galaxy Tab 2 10.1 mit einer Kabellösung an das TV-Gerät anzuschließen, weder über HDMI, noch Scart, noch RGB, noch USB ...

Falls Du es doch hinbekommst, wirst Du hier als HELD gefeiert!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Der Beitrag stimmt.

Aber das Tab im Beitrag ist das Tab 1..und Du hast das Tab 2!!! (wie ich auch - vermute ich zumindest, sonst hättest Du den Beitrag ja nicht ins GT-P51XX Forum eingestellt...)
Mit dem GT-P 51XX geht das nicht, leider!

Hat schon mal wer versucht erst einen adapter auf usb und dann auf hdmi versucht? Die usb adapter funktionieren ja gut...

TineTiger schrieb:
Hat schon mal wer versucht erst einen adapter auf usb und dann auf hdmi versucht? Die usb adapter funktionieren ja gut...
Dafür bräuchtest du einen HDMI USB Stick mit passenden Treibern
für Android.
Wenn du so etwas findest, ist die der Dank aller sicher.
Die meisten hier haben jedoch eine Hoffnung auf eine funktionierende
Lösung begraben :(

Zurück
Oben Unten