KFZ-Halter für das Tab 2 7.0

Und du glaubst das Gitter wird das aushalten?

Michael
 
Das wird sich dann zeigen, sonst versuche ich es mit ner Klammer von Brodit, aber solange ich nicht weis ob die ECS-K1E2 überhaupt auf so eine Halterung passt, bestelle ich auch nix ^^
 
lolo schrieb:
Also ich bin vom alten Tab aufs neue (P3100) umgestiegen und die alte Samsunghalterung passt trotzdem.
Also solltet ihr ne alte noch haben spart euch die neue.

Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung für Galaxy Tab mit KFZ: Amazon.de: Elektronik

mfg
lolo

Das Tab mag zwar mit Hängen und Würgen in die Halterung passen, allerdings lässt sich das Tab nicht mit dem Stecker des Verschlusses laden, weil der Stecker nicht in die Buchse passt, bedingt durch den minimalen Höhenunterschied. Man kann es zwar drehen und mit einem Ladekabel laden, aber gerade der geniale Verschluss wäre dann nutzlos.

Ich habe mir jetzt die Halterung vom P62xx bestellt.

Wenn die nicht passt, kaufe ich lieber das P6201 als auf die Halterung zu verzichten.
 
Ich habe mir das Brodit-Set besorgt
- halterung fürs 3100
- befestigung für den golf vi plus

passt perfekt und hält bombig!
ein wenig teurer als das billigzeugs ist aber perfekt
 
hey,

bin auch auf der Suche nach einer anständigen KFZ halterung.
Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung eine gute Empfehlen!

Vielleicht mit Bilder wie es in wirklichkeit aussieht!

Danke

mfg
 
siehe meinen vorigen Post

nimm die Halterung für Dein Tab
nimm eine der Halterungen für Deinen Wagen - je nachdem, ob mit oder ohne Kabel oder an diversen Orten

zahle etwas mehr und sei glücklich und zufrieden ohne jemals Ärger zu haben und wenn Du mal ein anderes tab hast, gibt es die passende halterung und wenn Du mal ein anderes Auto hast auch

Fotos gibt es auf der Brodit-Seite

kaufen musst Du schon selbst :)
 
Die Samsung Halterung ECS K1E2 für das P6201 und P6211 passt perfekt.
 
hast Du mal einen Link mit Foto?
was kostet die?
 
naja für 35 Euro bekommst Du aber nur ein halbes Teil :)
und das ist wieder was für die Scheibe, da habe ich doch lieber meine Brodithalterung, wo ich fast direkt neben dem Lenkrad an der Mittelkonsole mein Tab bedienen kann und mein Tab nicht in die Sonne klatschen muss.
Solche Fensterkleber die die Scheibe versauen kommen mir nicht mehr ins Auto - brrrrrrrrrr
Und die paar Euronen die die Brodithalter teurer sind, lohnen sich allemal und fest ist das Teil zu 100%, was man bei den Fenstersaugern nicht immer sagen kann - und ich kann z.B. auch wecheln, wenn ich mein Tab nicht brauche, setze ich den Handyhalter ein und hab das teil dann auch dort prima im Griff
sorry, aber der Samsunghalter geht ja mal gar nicht
alle, die meinen Halter im Auto gesehen haben sind von der Qualität und Bedienbarkeit überzeugt, ein Freund hat sogar sein 10er Tab eingebaut :)
 
grummel2005 schrieb:
naja für 35 Euro bekommst Du aber nur ein halbes Teil :)

Wie darf ich das verstehen?
grummel2005 schrieb:
und das ist wieder was für die Scheibe, da habe ich doch lieber meine Brodithalterung, wo ich fast direkt neben dem Lenkrad an der Mittelkonsole mein Tab bedienen kann und mein Tab nicht in die Sonne klatschen muss.

Entschuldigung, ich dachte, es geht hier um Halterungen für PKW.
Die Brodithalterungen sind doch eher für Trecker gedacht.

Bei mir sitzt die Halterung auf einem NavGear Universal-Getränkehalter-Adapter und nicht an der Scheibe.

 
denk mal drüber nach, was Du schreibst, denn das nichts mit dem zu tun, was Du vorher geschrieben hast bzw. ich selbst
 
Nochmal zum Ursprung bzw. zum Anlass meiner Beteiligung an dieser Diskussion:
lolo schrieb:
Also ich bin vom alten Tab aufs neue (P3100) umgestiegen und die alte Samsunghalterung passt trotzdem.
Also solltet ihr ne alte noch haben spart euch die neue.

Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung für Galaxy Tab mit KFZ: Amazon.de: Elektronik

Diese kann man eben nicht hundertprozentig benutzen, da man das Tab mit dieser aktiven Halterung nicht laden kann. . Man müsste das Tab um 180 Grad drehen und ein alternatives Ladekabel benutzen.
mss63 schrieb:
Ich habe mir nun den Samsunghalter ECS-K1E2 gekauft. ER PASST für das Samsung Tab 2 P3100 bzw. P3110 . Kann also verwendet werden.

Deshalb habe ich für das P3100 mit mulmigem Gefühl die Halterung ECS-K1E2 gekauft, weil diese laut Hersteller eben nur für das P6201 und P6211 vorgesehen ist.
Die Halterung ECS-V980 passt also entgegen dem Bericht von @lolo nicht hundertprozentig, sonst hätte ich sie nämlich behalten, während die ECS-K1E2 tatsächlich perfekt passt, wie eben @mss63 meinte.
Eine Brodithalterung kam für mich deshalb nicht in Frage, weil es nur eine vernünftige Einbaumöglichkeit für Tabs mittels Brodit ProClip (Montage mittig) gegeben hätte. Dabei wären aber der halbe Monitor, das fahrerseitige Lüftergitter und die oberen Tasten des Tastenfeldes für das Autoradio verdeckt worden. .
Wenn andere Hersteller ähnlich gute KFZ Halterungen für Tablets anbieten würden, hätte ich mir das P3100 samt Halterung gar nicht gekauft, bzw. wenn das P1000 nicht so schwachbrüstig wäre, hätte ich es behalten.
 
@gobo
was hast Du denn für einen Wagen?
 
gobo schrieb:
Deshalb habe ich für das P3100 mit mulmigem Gefühl die Halterung ECS-K1E2 gekauft, weil diese laut Hersteller eben nur für das P6201 und P6211 vorgesehen ist.
so! :biggrin:

nach langem "mitlesen" in diesem thread und usermeinungen in einem großen online-versandhaus, habe ich mir für mein p-3100 auch o.g. kfz-halterung gekauft.

und: diese passt perfekt für das p-3100 und 3110!

natürlich funzt die lade-u. autofunktion durch "hochschieben" des adapters an der halterung auch.

auch der saugnapf ist so "stark", dass die windschutzscheibe schon mit raus fallen müsste, ehe dieser sich löst.

bei meinem alten garmin-navi war ein kunststoffteller bei, welchen ich mittig auf das armaturenbrett positioniert hatte (skoda fabia2). obwohl der saugnapf der samsung-halterung im durchmesser etwas größer ist, hält diese sensationell auf dem teller.

ich kann abschliessend, mit ruhigem gewissen, nur jedem diese kfz-halterung für das p-3100/3110 empfehlen.

gruß,

thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
"Diese kann man eben nicht hundertprozentig benutzen, da man das Tab mit dieser aktiven Halterung nicht laden kann. . Man müsste das Tab um 180 Grad drehen und ein alternatives Ladekabel benutzen. "

Hallo,

ich habe mir die ECS V980 die Tage gekauft und nutzte diese am GT-P3100. Ich kann sagen, das bei der Halterung ein Kabel dabei ist, mit welchem das P3100 geladen wird. Es passt auch sehr gut in die Halterung und alles macht einen sicheren eindruck. Die genaue Bezeichnung auf dem Halter lautet: ECS V980BE

Ich habe aber noch das Problem das wenn die Zündung aus ist, das Display ausgeht - laut Anleitung sollte dies nicht der Fall sein.

Da ich mich neu auf dem Parket "ANDROID" und auch "P3100" bin, konnte ich mit dem Hinweis auf andere apps nichts anfangen, um das Profil "Automodus", welcher angezeigt wird zu verändern - bräucht dazu von euch Infos.
Bin gespannt auf die Antworten und wie diese erste Frage erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
c-men schrieb:
"Diese kann man eben nicht hundertprozentig benutzen, da man das Tab mit dieser aktiven Halterung nicht laden kann. . Man müsste das Tab um 180 Grad drehen und ein alternatives Ladekabel benutzen. "

Hallo,

ich habe mir die ECS V980 die Tage gekauft und nutzte diese am GT-P3100. Ich kann sagen, das bei der Halterung ein Kabel dabei ist, mit welchem das P3100 geladen wird. Es passt auch sehr gut in die Halterung und alles macht einen sicheren eindruck. Die genaue Bezeichnung auf dem Halter lautet: ECS V980BE

Ich habe aber noch das Problem das wenn die Zündung aus ist, das Display ausgeht - laut Anleitung sollte dies nicht der Fall sein.

Da ich mich neu auf dem Parket "ANDROID" und auch "P3100" bin, konnte ich mit dem Hinweis auf andere apps nichts anfangen, um das Profil "Automodus", welcher angezeigt wird zu verändern - bräucht dazu von euch Infos.
Bin gespannt auf die Antworten und wie diese erste Frage erscheint.


Hi,
danke für diese Nachricht. Allerdings irritiert mich die Bezeichnung BE am Ende, da ich nirgends die passende finde.

Kannst du vielleicht mal die EAN-Nr. abgleichen 8808993995417(ist von der "normalen V980")oder einen Link geben, wo du sie gekauft hast!?!
Danke schonmal :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • leberkaesweck
Antworten
0
Aufrufe
1.226
leberkaesweck
L
M
  • MadMachs
Antworten
3
Aufrufe
3.729
statler
statler
A
Antworten
2
Aufrufe
27.201
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten