Galaxy Tab 3 7.0 - SmartCover

I

invoices

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat das Galaxy Tab 3 eigentlich eine SmartCover-Funktion, sodass sich das Display automatisch ausschaltet, wenn ich das Cover zu klappe?

Danke
 
Hi,

zumindest bei meinem Tab 3 10.1 funktioniert es mit meinem Cover!

lg
 
Ja, Tab3 8.0..... und.... das geht wahrscheinlich auch mit jedem anderen Case. In meinem Fall das Case von Anker. Es ist mir hier im Rahmen einer Aktion kostenlos, über Amazon, geliefert worden und absolut empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Tab 7.0, bei meinem cover gehts net. Ich weiss halt net obs am cover liegt oder am Tab selbst. Es gibt ja zahlreiche Beschränkungen die das Tab 7.0 hinnehmen muss
 
tes schrieb:
Ja, Tab3 8.0 .... In meinem Fall das Case von Anker ..... absolut empfehlenswert.
.... allerdings habe ich das Problem, dass es sich auch dann ausschaltet, wenn die Abdeckung nach hinten umgelegt wird :sad:
 
wie schaut es eigentlich mit den Covern aus, die eine "Auto Sleep/Wake-Funktion" Funktion haben (mit Magneten)?

Schadet das eigentlich der Elektronik an der Stelle?

Ich hatte in meinem Tab 3 (10.1 er - Variante) nämlich ein Problem mit der Simkarte und genau in der Nähe vom Schacht war der magnet vom Cover.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
884
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
761
Hafenguy
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Snaker83
S
Zurück
Oben Unten