Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab 3 7.0 - SmartCover

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 7.0 - SmartCover im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
I

invoices

Neues Mitglied
Hallo,
hat das Galaxy Tab 3 eigentlich eine SmartCover-Funktion, sodass sich das Display automatisch ausschaltet, wenn ich das Cover zu klappe?

Danke
 
S

Sarahsmum

Gast
Hi,

zumindest bei meinem Tab 3 10.1 funktioniert es mit meinem Cover!

lg
 
tes

tes

Lexikon
Ja, Tab3 8.0..... und.... das geht wahrscheinlich auch mit jedem anderen Case. In meinem Fall das Case von Anker. Es ist mir hier im Rahmen einer Aktion kostenlos, über Amazon, geliefert worden und absolut empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

invoices

Neues Mitglied
ich hab das Tab 7.0, bei meinem cover gehts net. Ich weiss halt net obs am cover liegt oder am Tab selbst. Es gibt ja zahlreiche Beschränkungen die das Tab 7.0 hinnehmen muss
 
U

ullikoch

Neues Mitglied
tes schrieb:
Ja, Tab3 8.0 .... In meinem Fall das Case von Anker ..... absolut empfehlenswert.
.... allerdings habe ich das Problem, dass es sich auch dann ausschaltet, wenn die Abdeckung nach hinten umgelegt wird :sad:
 
I

IsharYa

Neues Mitglied
wie schaut es eigentlich mit den Covern aus, die eine "Auto Sleep/Wake-Funktion" Funktion haben (mit Magneten)?

Schadet das eigentlich der Elektronik an der Stelle?

Ich hatte in meinem Tab 3 (10.1 er - Variante) nämlich ein Problem mit der Simkarte und genau in der Nähe vom Schacht war der magnet vom Cover.

Grüße