Schutzcover für das Tab S10.5

Mal sehen, wie sich die Kannten machen, sind ganz schön scharfkantig, wenn man das Tab eine Weile in der Hand hält, zb. Lesen.
 
Naja es geht. Scharfkantig finde ich es nicht
 
Ich hab mir die Logitech "Type-S" Tastaturhülle gekauft und bin mehr als zufrieden.

Sehr hochwertig, sieht super aus und funktioniert wie es soll.
War auch schnell per Bluetooth verbunden, keine Installation nötig.
Vom Gewicht finde ich es in Ordnung.
Preis liegt halt bei 99 €
 
Ich bräuchte eine Tastatur, die richtig im Cover ist, ich habe soetwas schon einmal bei einem Microsoft Tab, im Media-Markt gesehen, dass wäre mein Ding. Wenn da mal einer was endeckt, für das 8.4,wäre ich dankbar.
 
Freeddi schrieb:
Ich habe mir gestern als ich das Tab S 10.5 WiFi bei Saturn gekauft habe gleich ein Bookcover gekauft. Und was soll ich sagen? Es istgeil. Das Bookcover hat die Farbe blau

Wie teuer war das book cover beim saturn?
 
70 Euro
Bei Amazon gibt es das für knappe 70 Euro. Ich meine für 68 oder 67 Euro ungefähr
 
  • Danke
Reaktionen: phalanx
[...]

Finde das recht teuer, bei Amazon wird es das in ein paar Wochen für 44 Euro geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es mir nur gekauft weil ich ein bisschen Schutz für das Tab S wollte. Und vorallem wollte ich keine 4 bis 5 Tage warten bis es von Amazon kommt. Ich mein das Book Cover ist schon geil mit der Aufstellfunktion und dem automatischen Entsperren beim öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: phalanx
[...]

Joar, ich kann mich noch paar Tage gedulden :)

Bin mir nur nicht so sicher welche Farbe ich nehmen soll, entweder Bronze oder Schwarz.

Dein Blau ist ein Hellblau oder eher so Navy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher ein dunkelblau. Ich kann dir aber morgen mal Fotos machen wenn du willst. Wenn du es gegen das Licht hältst glänzt es sogar. Ähnlich wie die S View Cover beim S5 wenn du die kennst
 
Kann sein. Das ist aber nicht so pur schwarz. Ist schwer zu erklären
 
jo, sieht man ja auf dem bild des links, dass das nicht total schwarz ist, sondern eher fast wie ein dunkelblau aussieht
 
Mir gefällt es super gut. Vor allem gefällt mir die Aufstellfunktion und das es wenn man es gegen das Licht hält ziemlich glänzt
 
Hat von euch einer noch das kostenlose bestellt?

War ja wirklich ein Blöder Zeitpunkt für die Leute in Deutschland.
 
Es gab ein kostenloses?
 
Die zwei Tage, Freitag und Samstag, als die in die Läden kamen, aber nur Frankfurt, Berlin und noch irgendwo. Ich habe ein solches Cover.
 
Achso ok. Von den Städten bin ich weeeiit weg :D
 
Polyy schrieb:
Die zwei Tage, Freitag und Samstag, als die in die Läden kamen, aber nur Frankfurt, Berlin und noch irgendwo. Ich habe ein solches Cover.

Moin Moin,

Die letzte Station die Polyy meinte War das Centro in Oberhausen im Ruhrgebiet.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
  • Tratschcafe
Antworten
1
Aufrufe
1.096
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andruida
Antworten
16
Aufrufe
3.452
schwalbe001
schwalbe001
L
  • lumbholzi
Antworten
9
Aufrufe
2.574
HornetRider
HornetRider
Zurück
Oben Unten