Zwei Kopfhörer zeitgleich nutzen mit dem Galaxy Tab S5e?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Kopfhörer zeitgleich nutzen mit dem Galaxy Tab S5e? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S5e im Bereich Samsung Galaxy Tab S5e Forum.
S

Stingerray

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich komplett neu auf dem Gebiet Tablet bin, möchte ich gerne wissen ob man irgendwie 2 Kopfhörer anschließen kann um im Flugzeug Film oder sowas zu hören?
Ich finde nur USB-C auf ein Klinke. Gibt es das auch für 2 Klinke oder kann man einen zusätzlich über Bluetooth laufen lassen?

Und weitere Frage ist, ob es für Speicherkarten eine Empfehlung der Geschwindigkeit gibt?

Vielen Dank schon mal und Grüße

Björn
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Alle beide sind möglich.
Sofern du BT-Kopfhörer hast, kein Problem; wenn nicht, dann mit dem kleinen Adapter USB-C auf Klinke oder direkt auf USB, das hängt von deinem Kopfhörer ab.
Meinst du USB-C auf 2 Klinke? Ich glaube das gibt es nicht. Aber dies gibt es:
Amazon.com: USB C auf 3,5 Kopfhörerbuchsen-Adapter - USB C PD 3.0 Schnellladeanschluss 60 W Schnellladekabel (schwarz) : Elektronik & Foto

Übliche Speicherkarte rein. Da gibt es keine Empfehlung. Nur hinsichtlich der Größe. Ich habe eine 128 GB drinnen. Max. 512GB .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stingerray

Neues Mitglied
Vorhanden sind zwei Hörer mit Klinke. Aber es wäre auch noch ein Bluetooth im petto.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob das S5e das unterstützt, aber potenziell ist es möglich, 2 BT-Kopfhörer gleichzeitig zu verbinden und auch auf beiden Audio abzuspielen.

Ansonsten müsstest du Audio über USB holen und kannst dann einen Adapter von einer auf 2 Klinken nutzen. Das ist aber für die Audioqualität nicht so toll und du brauchst auch mehr Leistung, die hier eh schon begrenzt ist.
Welche Kopfhörer (Modelle) sind denn vorhanden?

1x BT und 1x USB gleichzeitig geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stingerray

Neues Mitglied
Es sind die normalen Ohrsteckerhörer vorhanden. Einmal Sony und einmal Beats.

Als Bluetooth einmal Huawai Free buds pro
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Marcel
Gibt es denn USB-C auf 2 Klinke überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stingerray

Neues Mitglied
@Marcel
Direkt bestellt! Vielen Dank dafür. :)

Welche Speicherkarte kann man empfehlen?
 
S

Stingerray

Neues Mitglied
@Marcel
Kann ich noch nicht sagen. Wir wollen es als Medium nehmen um Bilder und Videos vom Tauchen zu speichern und anzuschauen. Ich dachte an eine 256GB.
Also sollte es schon eine SDXC sein?!