Samsung Book Cover Keyboard hält nicht

Ich habe gerade mal probiert, ob Magnetstreifen an dem Tab halten. Aber die reagieren gar nicht. Ich hätte gedacht, dass das Cover auch mit einem Magneten hält. Wenn man es kurz vor dem Tab hält, wird es ja "angezogen".
Wie macht Samsung das? Ich will die Haftung irgendwie verstärken.
 
@oxeye
Wie macht Samsung was? Das Cover wird firmenseitig nicht mit Magneten befestigt.
 
@josifi

Doch wird es. Habe auf der Rückseite Mal zwei selbstklebende Metallstreifen angebracht. An der Stelle, an denen der Magnet vom Cover drauf kommt. Darauf haftet das Cover nun viel besser und rutscht nicht mehr ab.
Sieht dann ohne Cover allerdings ziemlich doof aus.

Edit: Also wenn man das Cover sauber macht, andrückt und etwas hin und her bewegt, dann sitzt es auch fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
311
spinnerei
S
mbh7711
Antworten
1
Aufrufe
529
zakfu
zakfu
K
Antworten
0
Aufrufe
631
kev1807
K
Zurück
Oben Unten