S7 Erfahrungen mit dem Samsung Book Cover beim S7

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
So, ich habe heute mein Tab S7 bekommen und wollte mir vor Ort gleich ein Book Cover (also die ohne Tastatur) für das Tab besorgen. Leider musste ich feststellen, dass an dieser Hülle der Stift ausgespart ist, quasi frei liegt und nicht wie beim Tab S6, unter der Abdeckung geschützt ist. Finde es auch sehr praktisch beim S6, dass man die Abdeckung umklappen kann um an den Pencil heranzukommen. Alles sehr ordentlich und stets geschützt. Was soll denn dieser Sch..., was denkt sich Samsung dabei 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stift soll nur zum Laden an die Rückseite gewinnt werden. Ansonsten gehört er in die Aussparung im Gelenk des Covers.

Finde ich persönlich beim Tastatur Cover auch besser gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Finde dass er zum Transport da unten drin gut aufgehoben ist. Ansonsten ist der bei mir immer draussen.
 
Ich habe mir aus diesem Grund das Tastaturcover gekauft weil mir die Lösung mit der Klappe für den Stift beim S6 schon am besten gefiel und beim S7Plus genauso.
Wenn man den Stift braucht ist er schnell zur Hand, die Fixierung unterhalb vom Cover ist mir zu frickelig
 
@MeinNickname
Ist denn im Gelenk vom BookCover (also die ohne Tastatur) ein Aussparung?

@djfredo
Dieses Tastatur Cover ist durchaus aus ein nice to have, wenn man viel auf dem Tab schreiben bzw eingeben muss. Macht das Tab allerdings auch wieder eine ganze Ecke schwerer. Sauteuer ist es zudem auch noch. Kann man denn die Tastatur selbst einfach entfernen wenn man das Tab nur in der Hand halten möchte und wie bisher bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat und direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Maulhofer
Ja.

Und beim Tastatur Cover ist die Tastatur nur magnetisch verbunden, ist also einfach abzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Wenn man das Cover Keyboard ohne Tastatur nutzt steht das Tablet aber unten auf dem rahmen auf oder? Bei mir war das Keyboard Cover dabei, da ich aber eher wenig schreibe, verkaufe ich es.
 
@p21121970
How much?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Musste jetzt erst mal überlegen was du meinst.😃120 inl.versand.Steht auch hier im Marktplatz.
 
Und da geht es bzgl. Verkauf auch weiter 🙃 .

Grüße Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: McFrey, TheMissingLink und p21121970
Sorry, man vergisst einfach dass es hier auch einen Marktplatz gibt 🙈
 
Welches Cover würdet ihr denn empfehlen was wirklich das Ultra dünnste ist
 
Erst wollte ich auch das Samsung Book Cover nehmen, aber dann habe ich das gesehen.
Optisch sind sich beide zum Verwechseln ähnlich. 😉
Bezahlt hatte ich vorige Woche 24,99 € und dafür ist das Case super. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@sylvester78 Sei doch Mal so nett und stell Mal ein paar Bilder vom Tab mit dem Cover rein. Ich nutze bei meinem Tab S7 das Book Cover Keyboard und bin gespannt wie dein Cover am Tab ausschaut.
 
Bitte, ich hoffe, das reicht. 😉

Ich hatte nur die Front abgewischt, die anderen Seiten nicht. 😇
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 194
  • 3.jpg
    3.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 232
  • 4.jpg
    4.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 233
So, nachdem ich einen anderen Thread zum Cover verfolgt habe, wollte ich beide selbst vergleichen. 😉

Die Passform vom Samsung Cover ist in der Tat besser und es trägt nicht so dick auf.
Ich würde auch behaupten, die Rückseite hält beim Aufstellen fester am Tablet.
Das Material fühlt sich anders an. Fingerabdrücke sieht man auf der Hülle so gut wie gar nicht.👍

Das günstige Ztotop Case ist gut, aber das Samsung Book Cover ist hochwertiger.... hätte ich so nicht erwartet!
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Ich hänge mich mit meiner Frage mal in diesen Thread:

Ist es möglich die Funktionen der F-Tasten umzukehren? Ich möchte also die den Befehl ausführen ohne die FN-Taste betätigen zu müssen. Ich hoffe man versteht was ich meine. 😅

Ich konnte in den Einstellungen bisher leider nichts finden.
 
sylvester78 schrieb:
Ich hatte nur die Front abgewischt, die anderen Seiten nicht. 😇
OT, aber trotzdem: was ist denn das für eine App auf Bild 4?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
352
newone
N
H
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Hatrue
H
Micha369
Antworten
6
Aufrufe
1.398
Micha369
Micha369
Zurück
Oben Unten