HDMI- und USB-Adapter

Hat das schon jemand bekommen und am laufen?

Auf Amazon kann man es immer noch nur vorbestellen :(

Gruß Jan
 
Heute hab ich die Nachricht erhalten das der USB-Adapter auf dem Weg ist.:scared:

Melde mich...
 
  • Danke
Reaktionen: JanBa007 und Arcelor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem GT tut sich auch nix. Werd jetzt mal die Hotline befragen.
 
Also, ich hab die Hotline angerufen.
Haben gesagt das der Fehler bekannt sei (Scheinbar haben schon merhrere angerufen).
Bin jetzt in der Kundendatenbank.
Hab nach der Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...read-2-3-3-offiziell.102327.html#post-1410041) jetzt GB drauf aber auch damit klappts nicht.
Laut Hotline soll GB mitte des Monats rauskommen.
Die werden sich melden, wenn sie eine Lösung haben:sad:

Ich melde mich wenns klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956, Arcelor und gerry27
Schade das es jetzt noch nicht läuft hoffe Samsung bekommt dass noch hin.

Danke für die erste Info.
 
Es wird etwas entwickelt, als kompatibel zum Tab 7" angepriesen und funktioniert dann nicht?
Aber schön, das es Samsung nun bekannt ist...
 
Leider ist es wohl so.
Und dabei hab ich das Tab quasi gekauft, weil dieses USB-Adapterset 2010 schon angekündigt war.
Fürs iPad gabs das da auch noch nicht.
Also weiterhin warten.
 
Guten Abend an alle,

Habe mir es auch bestellt, heute erhalten und freude mich schon aber meine freude war nicht lange.
Es geht nicht, wie kann man sowas dann auf den markt bringen ich verstehe es nicht.
Mal wieder entäucht von Samsung.

Jetzt werde ich es wieder zurückschicken, weil wie lange soll man warten bis es geht. So wie man ja Samsung kennt wird da so schnell nichts kommen für das Tab 7.

Und da ist mir das Geld zu schade um zuhause rumzuliegen ohne Funktion.

Einfach nur mist :confused:

Also nicht bestellen!!!!!!

Viele Grüße
 
Lustig,
hab eben auch die Hotline angerufen, der gute Mann wusste vom nix. Hat dann eine Rückfrage getätigt ohne Erfolg, Problem sei noch nicht bekannt. Will mich zurückrufen.
 
nur mal so - wer hat behauptet, das das adapterset am 7" geht?
samsung sicher nicht ...

wie auch? immerhin fehlen da 2 grundlegende voraussetzungen:
1) android unterstützt (offiziell) usb-hosts erst ab 3.1(oder 3.2)
2) die hardwarevoraussetzungen sind meines wissens nach gar nicht gegeben (nix hostfähiger chip)



aber damits was neues zum spielen habts:
ich behaupte: jeder der sein tabbi von einer brücke wirft, kann die eingebaute gravitations- und boomerangemulations-hardware das gtab7" erleben!
ab 4 meter wegwerfentfernung kommt das tabbi automatisch zurückgeflogen.
dazu müsst ihr nur wifi aus, bt und gps ein haben.
aber weiter als 4 m werfen, sonst fallts runter!
jeder testet dies natürlich auf eigene gefahr *g*

ich bitte um eure erfahrungsberichte ...
 
Ratman schrieb:
nur mal so - wer hat behauptet, das das adapterset am 7" geht?
samsung sicher nicht ...
Stimmt, Samsung behauptet auf der deutschen Homepage lediglich, dass das P1000 Galaxy Tab zu den Adaptern kompatibel sein soll... dass es geht, davon ist da keine Rede... :rolleyes2:

Ich habe grade nochmal auf die Links geschaut, die ich bereits im Post #4 dieses Threads (jaja, soooo weit vorne) angegeben habe. Geht man da beispielsweise beim USB Connection Kit EPL-1PLR auf "Kompatible Produkte", werden dort neben dem Tab 10.1 auch das P1010 und P1000 angezeigt.
 
ich fass es ned - die habens 7" ja tatsächlich unter kompatibel ... war ganz am anfang nicht so (weiß i no, weil da schon einer fragte, und ich nachgschaut hab), und bei händlern wie amazon wirds auch jetzt noch koreckt für 10.1und 8.9 verkauft.

somit zumindest teilweise asche über mein haupt.
man sollt bei samsung echt wöchentlich schauen, obs neue ideen hatten *g*
(langsam aber sicher werden ma die immer unsymphatischer - erzählen ja auch am helpdesk gern mal schrott)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratman schrieb:
nur mal so - wer hat behauptet, das das adapterset am 7" geht?
samsung sicher nicht ...

Schon vor Wochen war es so von Samsung für jeden bis jetzt nachlesbar.


Ratman schrieb:
ich fass es ned - die habens 7" ja tatsächlich unter kompatibel ... war ganz am anfang nicht so (weiß i no, weil da schon einer fragte, und ich nachgschaut hab), und bei händlern wie amazon wirds auch jetzt noch koreckt für 10.1und 8.9 verkauft.

somit zumindest teilweise asche über mein haupt.

Wann war denn ganz am Anfang? Und warum dann nur teilweise Asche?
Soll man also im Vorfeld Amazon mehr als Samsung bei deren eigenen Produkten vertrauen?


Gruß,
Arcelor...
 
fragst mi das jetzt? ich schau im kalender nach. sowas schreib i nämli immer auf *g*
und scheinbar ja - immerhin stimmen die amazonangaben. zumindest vor a paar tag no.
 
Diese Adapterset wurde schon 2010 als Foto angepriesen.
Offiziell auf der Samsung- Seite.
Neben Tastaturen, Dockingstationen usw. die auch noch nicht erhältlich waren.
Da gab es die anderen Tabs noch gar nicht.
Bin also schon beim Kauf davon ausgegangen das das geht.
Hab das als Kompatibel gekauft direkt bei Samsung.

Wie gesagt, ich warte ab und melde mich.;-)
 
Ich habe jetzt vor Tagen Samsung angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Jetzt muss ich die Adapter zurückschicken.

Informationen gleich null kann ich nicht verstehen.

:confused::mad2:
 
Also wie gesagt. Mein Fall ist weitergeleitet worden.

Das das Teil nicht kompatibel ist wurde nicht gesagt. Das es nicht funktioniert war allerdings bekannt.
Welche Lösung sie mir anbieten kann ich nicht sagen aber zurückschicken könnte ich es auf jeden Fall,
wenn es keine Lösung gibt. Habe es direkt bei Samsung bestellt.

Ich werde moch warten ;-)
 
Hallo

Ich konnte es nicht abwarten und habe eben gerade mit der Samsung Kundenhotline telefoniert.

Der USB-Adapter ist nicht mit dem Galaxy Tab 7 funktionsfähig.
Und Sie haben es aus ihrer Zuberhörliste von Galaxy Tab 7 herausgenommen.

Schade wäre dann richtig cooles ding gewesen.

:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Finde ich wirklich schade und traurig von Samsung.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.086
1sthandy
1
H
Antworten
0
Aufrufe
1.859
harry5
H
M
Antworten
11
Aufrufe
4.612
PDP
P
Zurück
Oben Unten