Suche Zubehör - Galaxy Tab

rideboarder schrieb:
endlich gibt es das von mir lang ersehnte case bei uns zu bestellen! freu mich schon. Hauptgrund für dieses Case ist ua dass es direkt von samsung stammt. zweitens hat es die selbe funktionalität wie das original ipad case, dass ich als überaus gelungen empfinde. übermorgen sollte es da sein!

KA was da jetzt so toll ist, so eine Tasche habe ich mir über Ebay bereits im November zeitgleich mit meinem SGT bestellt.

Vom gleichen Lieferant (sitzt in Hong Kong) sind auch bereits alle unsere iPad-Taschen, die Qualität ist super, selbst das thailändische Klima haben sie problemlos weggesteckt.

Oder habe ich etwas übersehen, hat, bzw. kann diese Tasche irgendwas besonderes?
 
oliver.frank schrieb:
Ich habe schon das zweite case von dieser sorte und muss sagen das es von der funktionalität sehr gut ist, jedoch die qualität ist mangelhaft. der leder verschluss ist schon nach wenigen tagen so gerissen das das tab nicht mehr aufgestellt werden konnte. Hab es zurück geschickt und ein neues bekommen, bei dem das selbe passiert ist. Jetzt hab ich den verschluss mit tape verstärkt und hoffe das es besser hält. Gab keine lust mehr noch mal zu tauschen.

Danke für die Info. Werd das Case vor Benutzung noch bei meiner Oma zum verstärken der Nähte vorbeibringen. :smile:
 
kyxh2o schrieb:
KA was da jetzt so toll ist, so eine Tasche habe ich mir über Ebay bereits im November zeitgleich mit meinem SGT bestellt.

Vom gleichen Lieferant (sitzt in Hong Kong) sind auch bereits alle unsere iPad-Taschen, die Qualität ist super, selbst das thailändische Klima haben sie problemlos weggesteckt.

Oder habe ich etwas übersehen, hat, bzw. kann diese Tasche irgendwas besonderes?

hehe, bestell lieber aus der näheren umgebung bez zoll usw. und ebay versucher ich von haus aus zu meiden.
 
rideboarder schrieb:
hehe, bestell lieber aus der näheren umgebung bez zoll usw. und ebay versucher ich von haus aus zu meiden.

Naja, das zahlst Du als Käufer ja nicht, die Teile werden über England verschickt. Mich hat die Tasche damals 19,- Euro gekostet, wie bei Ebay angegeben.
 
Also die Docking Station ist wenig durchdacht von Samsung. :sneaky:
 
Warum ist das Keyboard wenig durchdacht? Ich verwende es seit ca. 4 Wochen und bin durchaus zufrieden.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem Headset... Ich suche ein vernünftiges mit Fernsteuerung und vielleicht noch Lautstärkeregelung.... Am besten für die 4-polige Klinkenbuches... Bisher habe ich da nichts gefunden.

Es gab mal für ein HTC-Handy sowas mit einem Mini USB Stecker.... ist aber leider kein 4poliger Klinkenstecker.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.611
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten