Tasche für das 10.1 schon erhältlich?

Tucano schrieb:
So, ich habe mich nun mal sehr intensiv mit Taschen, Cases und Hüllen beschäftigt.
Habe mehrere zum Testen hier gehabt und muss echt sagen, dass mich diese hier begeistert:
Leicke Manna UltraSlim für TabPro

Kurz um: Ja, im Moment haben die Taschen einen zu starken Magneten, der beim Umschlagen das Tab wieder ausmacht. ABER, ein ganz einfacher Trick kann hier helfen. Diesen Link habe ich in meinem anderen Thread gefunden und es funktioniert ohne Probleme:
Magnet zu stark - Abhilfe
Einfach eine dünne Karte, am besten aus Metall hinten ins Case reinlegen und glücklich werden. Denn man bekommt hier das Case für dicke 70% weniger. Und in dieser Qualität ist das unschlagbar.
Weiterer Vorteil: Um das Tablet hinzustellen, braucht man es nicht aus den Ecken fummeln, sondern kann es einfach aufstellen. Dank des Gummizuges auf der Rückseite, geht es auch bequem im liegen zu nutzen und man kann eine Hand in den anderen Gummizug einlegen.
Und das Gewicht ist mit 271gr für diese Qualität absolut OK.

Wer sich also auf dieses kleine Makel einlassen kann, absolute Kaufempfehlung!

Ich hab mir sie gekauft und habe es mit einem Metallplättchen super gelöst und das ganze funktioniert einwandfrei. Zudem sieht das Cover auch noch erstklassig aus zum unschagbaren Preis!! :thumbup:
 
Jepp so ist es. Hatte es auch ausprobiert. Klappt wirklich! Leider habe ich das Note 10.1 2014 und dort fehlt die Ausbuchtung für den Stift, sodass ich diese Tasche wieder zurück gebe. Dabei möchte ich sie unbedingt behalten. Mal sehen, wann es dieses Modell auch für mein Tab gibt. Aber so kann ich echt allen empfehlen, kleine Metallplatte rein und Spaß haben!
 
Nur mal so für die die es interresiert, anbei mal ein Foto wo das Plättchen (ausgeschnitten von einem Füllspachtel) sitzt.

Nicht grösser als ein 50 ct Stück, damit man das Metall nicht sieht habe ich es mit einem Samsung Symbol Papier einlaminiert und mit doppelseitigem Klebeband in das Cover geklebt.

Für die die Maße haben wollen wo das Plättchen hin muss:

von links oben nach rechts = 8 cm und
von links oben denn nach unten = 4 cm (Alles mittig)

... so kann man Geld sparen :thumbsup:
 

Anhänge

  • 20140731_122145.jpg
    20140731_122145.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: KL7000F
selbst wenn da was drauf ist, man sieht das Metallstück eh nicht, weil es ja vom Tablet verdeckt wird. Also...
 
Das stimmt..... hab mir eben Mühe gegeben :thumbup:
 
Kann jemand eine wirklich dünne Tasche für das T520 empfehlen?
Also ohne Tastatur - nur als Schutz für das Display.
 
keiner nen Tipp?
 
Ich wollte mein schlankes Tablet ursprünglich gar nicht in einer Tasche verstecken, bin jedoch jetzt mit meiner Hülle von ForeFront Cases sehr zufrieden.

Sie trägt nur minimal auf, ist hochwertig verarbeitet, absolut passgenau, stylish und dazu noch super günstig. Zuverlässige Auto-Sleep-Wake-Funktion.

Kleiner Nachteil ist, dass die Hülle während des Ladevorgangs nicht geschlossen werden kann. Hier fehlt eine Aussparung für den USB Anschluss.

Und hier noch der Link:
ForeFront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab PRO 10.1 T520 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dieses hier geholt - VEO | SCHWARZ Ultra Slim Smart Case Hülle für das Samsung Galaxy Tab PRO 10.1: VEO | SCHWARZ Ultra Slim Smart Case Hülle für das: Amazon.de: Elektronik
Das geht wieder zurück - hat keine Aussparung für den Ladeanschluss, man kann es also nur im geöffneten Zustand laden. Kommt mir auch nicht gerade stabil vor.

Meine Frau hat ein Tab 4 mit einer Hülle von Samsung, die macht wirklich einen guten Eindruck, jedoch die Hülle die für das Tab pro von Samsung angeboten wird ist nicht so mein Ding.

Passen eigentlich die die Hüllen vom Galaxay Tab Note 10.1 auf das Tab Pro 10.1 und funktioniert damit die Sleepfunktion? Das Note hat ja de gleichen Abmessungen, ist aber 0,6 mm dicker.
 

Ähnliche Themen

cordo
Antworten
3
Aufrufe
1.387
kkpp
kkpp
A
Antworten
6
Aufrufe
5.878
Cleptomaniacs
C
K
  • Klosterandroid
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Klosterandroid
K
Zurück
Oben Unten