Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Erfahrungen mit Bluetooth Freisprecheinrichtung/Headset

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Bluetooth Freisprecheinrichtung/Headset im Zubehör für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
Auch schon bei 1.5 und 1.6 ? Oder erst ab 2.0 mit dem Droid ?
 
Dracul

Dracul

Stammgast
Pbab kommt erst mit 2.0, ich hab noch kein Droid und meine FSE ist noch nicht eingebaut aber dann kann ich berichten.

Das nicht automatische Pairing hab ich unter 1.5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dracul

Dracul

Stammgast
Ich habe eben meine neue Parrot Mki 9200 angestöpselt und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

- automatisches Koppeln ging beim testen(macht mein BT Stereo Headset nichtmehr) und ich hoffe das bleibt so

-Streaming funktioniert wie erwartet und kann sogar von der Parrot Fernbedienung aus gesteuert werden. Auf der Parrot Seite stand :"Streaming can not be controled from the MKi9200"

- Das allerbeste, die Parrot hat mein Telefonbuch ohne murren übernommen. Ich bin ziemlich überrascht.

Ich werde mal weitertesten, wenn mir was positives oder negatives Auffällt werd ich nochmal wad hier rein schreiben. Demnächst werd ich das Ding wohl auch mitm Droid testen können.
 
S

Skytravel

Neues Mitglied
Mein fast noch Brandneues Samsung ACE und die Freisprecheinrichtung von Southwing Model SF605 wollen sich einfach nicht finden.

Mit meinem Samsung Monte klappt das ohne Probleme.

Auch die beiden Handys untereinander finden sich.
Also das Bluetooth am Handy und an der Freisprechbox funktioniert, mit jeweils anderen Geräten nur nicht untereinander.

Wo kann hier die Ursache zu beheben sein ?