Schutzfolien für das Galaxy

Also habe auch schon jemanden mit nem Kratzer auf nem Milestone gesehen, aber ne Dipos würde ich nicht nehmen, meine war so schnell verkratzt
 
Aber für den Preis...?
Ich hab mir ein 2er Pack für 6 Euro gekauft. Eigentlich habe ich das Handy ja auch in der Ledertasche, aber ich will auf keinen Fall , dass es Kratzer gibt. Und wenn meine Dipas Kratzer bekommt, tausch ich sie.
 
Naja ich hatte meine 2 wochen drauf und gab kratzer und habe meins auch immer in der tasche. Nun habe ich beim milestone gleich die exim drauf für 9 und 0 Kratzer auf meinem Galaxy ist die Folie 4 Monate ohne Kratzer drauf.
 
Hmmm...Wenn meine beiden Dipos dann mal zerkratzt sind, werde ich mir vllt. mal die Exim (wird das so geschrieben?) kaufen.
 
sodale hab gestern mal meine ultra protect runtergemacht und kurz die ultraclear drauf ... ultraclear fühlt sich für mich iwie besser an mehr wie des echte display hatte aber luftblasen drunter ergo hab ich jetz die ultraprotect wiedr drauf ... senstationell sauber :) schöne teile ... achja jetzt nach öhm ka 5montaten immernoch ohne kratzer ... obwohl des handy ab und an sogar mim schlüssel in einer tasche landet

edit: hab jetzt nochmal kurz die ultraclear drauf und bemerkt das ich da wohl nen kleinen knick reingemacht habe. hab gegengebogen und is wieder weg ... aaaber ich renn jetzt erstmal kurz ohne folie rum.

achja mein tipp zum anbringen der folie is ne kleine dosis displayreiniger draufsprühen , der kleine wasserfilm ist ideal und macht gleich noch gut sauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur mit zuviel Wasser drunter kann es auch probleme geben und auch kein reines wasser habe das bei meinem Kollegen gesehen der das ding mit wasser abgewaschen und trocknen lassen überall die weißen flecken.
 
deswegen hab ich ja extra geschrieben das ich ne wirklich kleine menge an display reinger genommen habe :) ich finds einfach nur so unglaublich geil das ih die folien rauf und runtermachn kann wie ich will :D werd heut nachmittag noch ne folie ne digicam bestellen, exim-folien taugen mir echt gut
 
Joa, wollte eigentlich eine haben für meinen kleinen DVB-T Fernseher aber in der größe gibt es keine, würde sogar eine auf meinen 32" Fernseher kleben wenn es die in der größe gäbe
 
Naja irgendwie Logisch. Wer zerkratzt denn auch seinen Fernseher? :D
 
Muss nicht unbedingt wegen Kratzern sein, ich finde das bei der UltraProtect Fingerabdrücke kaum zu sehen sind.
 
ich finger auch selten auf meinem bildschirm rum :D staubabweisende oberflächen wären da schon viel eher angebracht bei den ganzen hochglanzsachn *inlaptopdeckelspiegel*
 
rotateh schrieb:
ich finger auch selten auf meinem bildschirm rum :D staubabweisende oberflächen wären da schon viel eher angebracht bei den ganzen hochglanzsachn *inlaptopdeckelspiegel*

ich auch, nur wer linder hat weiss was ich meine
 
Wollte jetz nich alle 26 Seiten durchlesen...
Wenn mir das Handy runterfällt, dann immer nur auf die Ecken und Kanten, da hilft mir aber keine normale Schutzfolie. Gibt es was, das Ecken und Kanten schützt?
 
Gandalf schrieb:
Wollte jetz nich alle 26 Seiten durchlesen...
Wenn mir das Handy runterfällt, dann immer nur auf die Ecken und Kanten, da hilft mir aber keine normale Schutzfolie. Gibt es was, das Ecken und Kanten schützt?


Ne Tasche ... ansonsten vielleicht mit schwarzem gummi die ecken schützen
 
Ja, ne Tasche hab ich schon, aber das Handy fällt einem dummerweise immer genau dann runter, wenn man es gerade aus der tasche genommen hat ;)
Was für schwarzen gummi meinste denn?
 
hi,

er meint wohl sowas hier:
TPU-Soft Cover / Soft Crystal Case - transparent: Amazon.de: Elektronik

ich habe genau dieses und bin zufrieden damit. Eine Tasche ist mir zu umständlich, denn wenn es klingelt muß ich das Phone erst aus der Tasche poolen. So ein Case ist da echt praktischer und das Handy ist genauso gut geschützt.

Dieses Modell hier passt sehr gut auf das Galaxy, ich kanns nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

W
  • wusselwu
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Vrtfrank
V
I
Antworten
1
Aufrufe
2.810
electrorebel
E
F
  • florianr
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
20.766
luckysession
L
Zurück
Oben Unten