Verfügbares Zubehör fürs Galaxy

nein. die teile die du meinst sind natürlich überhaupt nicht geeignet.
aber wie gesagt, von keybak gibt es halt auch teile, die sogar ne kevlar-schnur haben:
Welcome to KEYBAK.COM

stabil genug sollten die sein. meine sorge ist eher, das die befestigung das handy zerkratzen könnte.
übrigens gibts die teile auch im versand in deutschland. einfach mal googeln.

falls jemand die teile kennt, oder noch was besseres extra fürs handy, wäre klasse.
 
Wer eine Lederhülle sucht, so wie ich, kann mal bei Saturn gucken. Dort habe ich diese Hülle von Artwizz gefunden, die eigentlich fürs iPhone gedacht ist, aber ziemlich gut passt.

Das Galaxy ging anfänglich etwas schwerer raus zu holen. Aber schon nach einem Tag ist das kein Problem mehr, wenn man die Tasche einfach unten leicht zusammen drück und das Handy dadruch oben rausdrückt.

Das Problem der dauerhaft gedrückten Kamera-Taste hat man mit dieser Hülle nicht. Sie ist nämlich minimal zu breit fürs Handy, wodurch die seitlichen Tasten etwas Luft haben.
 
hallo,
ich habe mir diese tasche gekauft und bin sehr zufrieden.
sehr hochwertiges leder und mit dem strip bekommt man das handy einfach bis zur hälfte gezogen.
beim einschieben des handys verschwindet der strip und man kann ihn aussen verkletten.
das leder ist nicht so wabbelig,es können dadurch keine knöpfe an den seiten aktiviert werden.
passform ist 1a und sehr flach gehalten.
beim media markt allerdings für 19,99 euro zu bekommen.

Bugatti Leder Handy SlimCase Große S schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Ich warte ob von Krusell was kommt, fand ich bei den PDAs bisher immer sehr langlebig.
 
Ich wollte mein Handy etwas schützen, und habe aus diesem Zwecke das „Crystal Case Cover Hülle SAMSUNG i7500 Galaxy“ (eBay) gekauft.

Mein Fazit: FAIL

Das Ding passt nicht, die linke obere Ecke steht deutlich sichtbar ab und lässt sich fast nen halben Zentimeter bewegen. Ab ging dieses Teil nur mit roher Gewalt wobei (im Gegensatz zum „Crystal Case“) das Galaxy zum Glück heile geblieben ist.
 
krusell kann ich echt nur empfehlen. habe eine tasche für mein nokia e65 von denen.
und dazu einen saugnapfhalter, sowie einen fahrradhalter.

es war damals die einzige verfügbare lösung, mit einer tasche, sowohl für bike, als auch auto.

ich warte auf jeden fall auf eine tasche von denen.
 
Classic schrieb:
schönes metall case
Nach der Beschreibung würd ich ja eher sagen, es ist Kunststoff mit Metallic-Lack.
 
Galaxyfan schrieb:
Die gleiche hab ich auch gekauft, "klebt" ein bisschen in der Tasche beim rausholen, aber von der Passform perfekt für das Galaxy!

habs gestern bekommen und kann dir zustimmen.

Freki schrieb:
Jap, steht ja dass es ne kunststoff hartschale ist ;)



Noch ne Frage zu Handy Neopren Etui Bugatti b M - Samsung I7500 Galaxy bei eBay.de: Samsung (endet 12.08.09 13:19:52 MESZ)

In wiefern klebt das Handy beim rausholen? Arg?
Und wie stark polstert/schützt das etui? Kann man es für den preis empfehlen?

Da es von außen son neoprenzeug hat ist es nicht glatt und somit gleitet es nicht aus der tasche. Ist halt etwas stumpfer. Dolle würde ich nicht sagen, aber es fällt schon auf, wenn man sonst das nackte handy aus der hosentasche gezogen hat. Der Vorteil an der Oberfläche ist natürlich das sie einem nicht so schnell aus den Händen gleitet!

Von der Polsterung würde ich sagen das die Chancen nicht schlecht stehen einen Sturz aus normaler höhe unbeschadet zu überleben.

Ich würds mir zu dem Preis wieder kaufen.
 
danke für die info :)

und wie siehts mit dem handy aus? geht das auch schwer aus dem etui?

überlege mir grad, ob ich es mir auch holen soll.
 
Freki schrieb:
danke für die info :)

und wie siehts mit dem handy aus? geht das auch schwer aus dem etui?

überlege mir grad, ob ich es mir auch holen soll.

Anfangs ja, aber jetzt geht es ganz easy...
 
ich werde mal ein Projekt starten morgen eine selbstgemachte schutz hülle die den anforderungen entspricht für das galaxy....
ja ... jaaa.... jaaaaa nu kommt die idee :p
ein selbstgenätes case aus leder gepolstert und display und knöpfe erreichbar (kein handy aus der schutz hülle zihen) vieleicht büße ich ein bischen optik ein aber dafür ist es dann geschützt von unten und der seite und die ecken display geschützt durch weiß ich noch nicht :D ma gucken ich find die folie die da von werk aus drauf ist ganz ok :D
ich halt euch mit bilder auf dem laufenden :)

Ps. wenn das projekt gelingt und es alles gut geht werde ich euch anbieten auf wunsch euch auch eine zu bastel :D wenn sie euch denn gefällt hihi
 
wupie schrieb:
gibts was neues von der front der kfz-halterungen...? weiß jemand was?
gibts was neues von der front der kfz-halterungen...?
 
genau sowas hab ich gesucht, danke! da scheint ja jetzt langsam bewegung in den markt zu kommen. :)
 
Als Tasche kann ich diese

Handy Slim Leder Etui Tasche - Samsung I7500 Galaxy bei eBay.de: Samsung (endet 29.07.09 09:34:11 MESZ)

sehr empfehlen. Hatte mir vorher eine Neopren Tasche gekauft und die hatte nicht wirklich was getaugt. Zumal man die nur schwer in und aus der Hosentasche bekommen hat.

Diese Ledertasche hat aber eine sehr genaue Passform und ist wirklich top verarbeitet und das gerade mal für 7,50€ :)

PS: Sehe gerade das der Händler jetzt unter dem Link eine andere Handytasche hinterlegt hat und meine wohl nicht mehr anbietet. Denn meine ist einfach nur schwarz und ohne Gürtelschnalle etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.088
djmarques
djmarques
A
  • androdnex
Antworten
0
Aufrufe
1.340
androdnex
A
A
  • axolotl
Antworten
1
Aufrufe
4.300
FBI_Austria
FBI_Austria
Zurück
Oben Unten