Verfügbares Zubehör fürs Galaxy

Compufreak schrieb:
Hmm, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, kommt man mit der Halterung nicht an die Tasten an der Seite...
sieht tatsächlich so aus, außerdem führt der link ins leere. bei mobiltech gibts noch mehr halterungen, mal stöbern...
 
Wenn hier so viele neue Taschen kaufen.... Gibt es jemand, der mir seine originale verkaufen mag :rolleyes:? Ich habe meine verloren.
Gruß
HenneH
 
Klar. Schick mir eine PM. Kannst meine haben.
 
Um nochmal das Thema Displayfolie aufzugreifen. Ich habe mir jetzt die EXiM Displayschutzfolie UltraClear für das Samsung i7500 Galaxy bei https://www.displayschutzfolien.com/ bestellt. Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Die Folie selber und ich bin schon verwöhnt von den Brandofolien, ist zu 100% zu empfehlen. Das Aufbringen geht sogar noch leichter als bei der Brandofolie. Selbst wenn kleine Luftblasen drunter kommen sollten, was eigentlich nicht passiert, kann man die einfach ausstreichen.

Der Touchscreen ist weiterhin 1A zu nutzen und reagiert so wie gewohnt. Die Folie selber ist überhaupt nicht zu erkennen und bis vielleicht 1mm in der Höhe sehr passgenau. Kostenpunkt 10,-€ plus 2,-€ Versand. Da kann man nicht meckern und hat was ordentliches auf dem Handy.

Empfehlung: devinitiv JA
upthumb.gif
 
Keine Ahnung ob du schon die neue Version bekommen hast, aber die Tage sollte es eine geben :)

Wenn dir die also zu klein ist, dann würd ich ne Mail an den Support schicken. Mir zumindest war sie definitiv zu klein, die neue Variante ist ca. 1,5mm höher und 1mm breiter und die Lautsprecheraussparung etwas schmaler. Zumindest die Schnittvorlage passte bei mir sehr gut, im Gegensatz zur ursprünglichen Version.
 
Ja aber ich denke ich kann damit leben...passt schon. Aber danke für den Tipp.
 
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Autohalterung? Noch konnte ich nix brauchbares finden
 
jojobln schrieb:
Hat die mitlerweile jemand bestellt und kann ein paar Worte und evtl. Bilder dazu hier reinstellen?
Ich wollte mir das demnächst mal in deren Ladengeschäft ansehen. was quasi bei mir um die Ecke ist, nur die Öffnungszeiten sind scheiße :)
 
Dann warte ich noch ein bischen :p Wüsste doch ganz gerne vor dem Kauf obs was taugt...
 
voxs schrieb:
Ja aber ich denke ich kann damit leben...passt schon. Aber danke für den Tipp.


Kostet halt nur ne Mail ;)

Aber klar, wenns für dich so passt, dann ist es ja schon okay so. Ich finds schon recht unschön, liegt evtl auch daran, dass ich es unten bündig angebracht hab, so dass der Abstand oben doch schon sehr deutlich ist. Nunja, bald kommt ja die neue Folie :)
 
Weiß jemand ob es schon einen HAlter fürs Fahrrad für das Teil gibt
 
also ich habe leider keine 32gb karte gefunden denn bei alternate ist sdhc nicht = micro sdhc da hab ich nur 16 GB karten gefunden.
irgendwer ne quelle für microSDHC
 
nicht nur für s galaxy.
habe ich heute bekommen und genau,was ich gesucht habe.
funktioniert tadellos.

IDAPT - innovative Adapter
 
Ecki schrieb:
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Autohalterung? Noch konnte ich nix brauchbares finden
ich fürchte nicht. bin auch auf der suche, habe bisher aber nichts gefunden, was die sperrtaste frei zugänglich lässt. allg. zubehör, was u.a. auch als für galaxy passend gelistet wird, scheint mir alles nicht so geeignet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.093
djmarques
djmarques
A
  • androdnex
Antworten
0
Aufrufe
1.341
androdnex
A
A
  • axolotl
Antworten
1
Aufrufe
4.301
FBI_Austria
FBI_Austria
Zurück
Oben Unten