Welche Tasche für i7500 / Welcher Autolader?

Lubomir schrieb:
Handytasche hab ich: Raedan.de (dort die black apple martini)
Autolader: 0€ selbst zusammengelötet aus vernünftigen Komponenten -> super stabile 5V und 1,5A

Hallo zusammen. Ich ware letzte Woche in Chemnitz (sind ca. 700 Km von mir) und habe mich verfahren. Das (integrierte) Navi hat natürlich nach ca. 60 min den Geist aufgegeben. Ich bin zu einem Rasthof gefahren und nachdem die selbstverständlich kein Ladegerät für das Galaxy hatten, habe ich das Autoladegerät für das NOKIA N97 getestet. Was auch sehr gut funtioniert hat. Sorry wenn das zu OT war aber wollte ich loswerden :) .
 
Lubomir schrieb:
Die Komponenten gibts/gabs nicht gratis. Ich hab einfach nur den Keller auf dem Kopf gestellt und mal bisschen Krams zusammengesucht und dann etwas passendes zusammengelötet.

Ja wer Lust zum basteln hat. Obwohl des Lötens mächtig und mit einer professionellen Werkstatt in der Firma, muss ich mir das nicht geben.

Ich hab mir bei einem englischen ebay-Händler ein Noname-Kabel für ca 2 € gekauft. Glück gehabt, super Teil. Kein Unterschied zum 220V-Ladekabel zu merken. Kann natürlich unterschiedlich sein in einer Charge.

Wen es interessiert: hier isser.

icon4.gif
unfused
icon4.gif
 
Mit dem Autolader, seid bitte vorsichtig und kauft keinen schrott.
Die Spannung im Auto schwankt ziemlich und ist sehr unstabil.
Nicht das des gerät ab und zu mal mehr saft ans Galaxy gibt als ihr wollte, ist mir mal mit ner PS2 im auto passiert :(
 
Zum Thema Tasche: Die Bugatti Tasche aus Leder mit Easy Out in Größe M ist wirklich super. Es werden keine Tasten gedrückt, wenn das Handy in der Tasche ist, diese Tasche hat auch keine scharfen Kanten!
 

Ähnliche Themen

T
  • tobomax
Antworten
7
Aufrufe
2.974
Tekkaro
Tekkaro
ruben
  • ruben
Antworten
0
Aufrufe
1.733
ruben
ruben
BadFriend
Antworten
5
Aufrufe
1.897
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten