1. Latio, 13.11.2013 #1
    Latio

    Latio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    weil es dazu im Internet unterschiedliche Aussagen gab war ich selber zunächst unsicher: Aber das Ray schluckt auch eine 64 GB große SDXC-Karte ohne Probleme. Einfach einlegen, vom Handy formatieren (löschen) lassen und los gehts.

    Im Praxistest (MP3-Dateien) kam ich allerdings nur auf 3,5 Megabyte/s schreibend bzw. 8,7 Megabyte/s lesend (UHS-I kompatibel, Class 10). Es dauert also, bis die Karte voll ist...

    Viele Grüße
    Latio
     
  2. Latio, 14.11.2013 #2
    Latio

    Latio Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Transfer geht natürlich schneller, wenn die Micro-SDXC-Karte mit Hilfe eines SD-Adapters beschrieben wird. Hier komme ich auf ca. 7,5 MB/s schreibend und > 14 MB/s lesend.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia pro 64gb

Du betrachtest das Thema "micro SDXC (64GB) im Ray - Geht!" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.