M
mikajo
Erfahrenes Mitglied
- 41
@piet58 ich glaub, die habe ich auch (s.o.)... passt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die Hülle schon länger..und bin wrklich damit zufrieden. Das Tablet ist schön griffig damit. Könnte an den Kanten allerdings etwas steifer sein. Aber für den Preis ok.gen13 schrieb:@piet58: dieses Silicone Case spricht mich bisher auch am meisten an. Am liebsten hätte ich das zwar noch mit einer "Klappe" für die Vorderseite, aber das scheint es nicht zu geben. Wie findest du es von der Griffigkeit? Da ist mir die Standard Rückseite des Sony's etwas zu rutschig. Auch wenn sie diese Art Noppen hat, wenn die Hände bei den aktuellen Temperaturen mal leicht schwitzig werden, fühlt es sich manchmal etwas rutschig an. Kannst du mir sagen ob das mit diesem Silicone Case besser wird?
piet58 schrieb:Habe die Hülle schon länger..und bin wrklich damit zufrieden. Das Tablet ist schön griffig damit. Könnte an den Kanten allerdings etwas steifer sein. Aber für den Preis ok.
Piet
Nö offenbar wird in anderen Ländern mehr Sille verarbeitet..;-)gen13 schrieb:Ok, danke. Aber hast sie auch nicht in Deutschland gefunden, oder bin ich blind? ;-)