Welche Hülle für mein neues NEO?

jau, das es erschienen ist weiss ich, hab nur gezögert es zu kaufen weil keiner da bei amazon mal ne rezension schreibt -.-*

ich freu mich daher sehr auf deine :D

lg!
 
tja lieferzeit bei dem anbieter war übel 8 tage geht heute nicht mehr!

Das Ding passt sehr gut aufs Handy aber ich trau mich nicht es fallen zu lassen. Die Rückseite ist gut geschützt. Die Ecken scheinen abgedeckt zu sein, allerdings ziemlich knapp wie ich finde. Die Frontseite ist so gut wie ungeschützt. Das Gummi ist ca 1mm höher als das Display.
Das Cover sieht sehr gut aus, gefällt mir sogar besser als das Blau von sony.Die hülle fühlt sich auch gut an. naja was soll ich sagen ob das Ding meinem Neo bei einem richtigen Sturz schützt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber das ist rein subjektiv.

werde mal nach dem ersten Sturz berichten
 
Hallo zusammen,

die Bugatti-Hülle mit der Ausziehlasche hat wesentliche Nachteile:

1. Die Ausziehlasche schließt mittig mit einem Magneten. Wenn man die Ohrhörer angeschlossen hat, kann man die Lasche nicht schließen. Die Ohrhörer benötigt man zum Beispiel zwingend beim Radiohören (Antenne).

2. Wenn die Lasche nicht geschlossen ist, dann sitzt das Neo nur locker in der Hülle und kann herausfallen. Ist mir bereits passiert: ein Sturz aus einem Meter Höhe auf Parket. Keine Schäden. :))

3. Das Herausnehmen dauert relativ lang. Lang im Sinne von 3 bis 4 Sekunden. Wenn man das öfter als dreimal am Tag macht, dann fängt das an zu nerven.

Ich werde mir was anderes suchen.

MfG
 
Gibt es vll ein Case für das Neo V welches ähnlich ist wie der Alu Bumper vom Iphone oder das Alucase für das Samsung galaxy S2 welches bei ebay verkauft wird? Finde die Playtik und Gummie dinger wirken nicht sehr Edel und nehmen dem Handy iwie den ganzen flair
 
Nachtrag zu case mate hülle.

so jetzt ist mein handy 2 mal gefallen nicht dramatisches und die hülle hat das handy geschützt.allerdings scheint mir das material spöde geworden zu sein nach dem sturz ist mir nichts aufgefallen, vllt hab ich ein riss übersehen, jedenfalls sind die beiden oberen ecken der hülle abgebrochen.

weiss net ob ich das gut finde ist ja net all zu alt 3 monate so zu sagen
 
Ich hab sone Silikonhülle von Hama. Passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Leiert auch nicht aus.
 
haste nen link welches genau du hast @ kurbel
 
coke.42 schrieb:
wie auch für mein Samsung und jetzt auch das Neo:

Hüllen von FitBag. Das geniale daran - Handarbeit und alle mit einem eingebauten Reinigungstuch. Beim rein- und rausholen wird das Display geputzt.

Andere Taschen kommen mir nicht mehr ins Haus.

Kannst du sagen, ob das Neo auch mit Silikonhülle in die FitBag passt? Danke!
 
Jackländer;2754235 schrieb:
Kannst du sagen, ob das Neo auch mit Silikonhülle in die FitBag passt? Danke!

Ich glaube eher nicht, da die meisten Hüllen ja angepasst sind. Habe auch eine Silikonhülle, bin damit in ein Handyshop gegangen und hab mir einfach ein paar Hüllen geben lassen und getestet, in welche das Neo samt Silikonhülle passt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten