Keine Dockingstation mehr verfügbar?

NatureOne

NatureOne

Stammgast
199
Hallo Community,
Ich benutze ja schon eine Weile das tablet z. Langsam nervt mich aber immer die kappe für den usb Port zu öffnen. Also mal nach der Dockingstation umgesehen und festgestellt das sie nirgends mehr verfügbar zu sein scheint?
Vll hat ja jemand noch n heißen Tipp für mich.
 
Richtig. Das habe ich mich auch gefragt. Die Preise sind doch alles andere als jenseits von gut und böse
 
Hab auch eben gedacht mich trifft der Schlag als ich mein Tablet verkaufn wollte und den Preis für die Station ermitteln wollte.
Schon heftig.
 
Die Docking-Station / Cradle SGPDS5 ist in diesem Moment auf Amazon für (nicht-sittenwidrige) ca. 45 Euro erhältlich! Und zwar direkt von Amazon, und ohne Marketplace-Zwischenhändler!!!

(Wenn ein alter Hase in diesem Forum findet, dass es wert ist, einen neuen Threads dafür aufzumachen, würde es mich freuen... ich "trau" mich das nicht...)

Und ich habe mir just ein Stück auf eBay für fast den doppelten Preis geholt, in der Angst, dass ich fürs Laden den Rest des (Tablet-)Lebens diese blöde Klappe auf und zu machen muss, auf dass sie schnell kaputt geht und nutzlos wird. Alternativ hätte ich auch eines aus Japan bestellen können......... #-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor66
dickes danke für die info :thumbsup: hatte es schon abgeschrieben eine dockingstation zum bezahlbaren preis zu bekommen... gleich mal eine bestellt eh die wieder ausverkauft sind.


gruss condor
 
Ich hatte am 11.09.15 gepostet, dass ich bereits 1 Dockingstation bestellt hatte, auf ebay. Das war ein gebrauchtes Modell, dass aber einwandfrei aussah und sich benutzen ließ.

Ich hatte aber tatsächlich 1 weitere Dockingstation über ebay aus Japan bestellt (aus Nervosität, ich der erste Kauf wäre ein Reinfall), die mich - nachdem ich Zoll zahlen musst :( - genau so viel gekostet hat, wie die gebrauchte aus Deutschland. Sie war - und ist - aber neu und unbenutzt! Ich musste sie nur beim Zoll aufmachen und mein Tablet reinstecken, damit die wussten, worum es sich handelte.

Ich dachte, ich könnte 2 Docks gebrauchen, falls die eine kaputt geht, oder ich eine auswärts (z.B. im Büro) bräuchte. Nach 1 Jahr Fehlanzeige!

Deshalb überlege ich, ob ich die 2. unbenutzte Dockingstation einfach endlich verkaufe, a) bevor mein Tablet als 1. kaputt geht und b) es noch jemanden gibt, der einen Nutzen daraus ziehen könnte.

Gebt ein Zeichen, wenn es noch Interessierte gibt!

PS: Respekt ggü. allen Bastlern, die das Problem selbst in den Griff bekommen haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Hopser
Suche auch so eine Dockingstation. Hat noch jemand eine Idee?
 
@forcemaker
Moin
Würden Sie sich noch immer von einer ihrer Ladestationen trennen ?? Würde mich über eine Antwort ihrer Seite sehr freuen ,, EMAIL schleiermacher007@web.de
Vorab bedanke ich mich schonmal für ihre Mühen...
Mfg
 
Hallo Schleiermacher,

danke für Ihr Interesse, "leider" verwende ich die 2. Ladestation inzwischen selbst.

Es bleibt nurmehr zu hoffen, dass Sie eine andere Lösung finden... oder, sollte mein Tablet unerwartet "abrauchen" oder sonst wie zu Schaden kommen, könnte ich mich nochmals hier im Forum melden. Ich hätte dann ja 2 Docks anzubieten... ;-)

Viele Grüße

PS: absoluter Zufall, dass ich mich heute - einen Tag nach Ihrer Nachricht - angemeldet habe... ich lese meistens anonym/unangemeldet bzw. sehe die Benachrichtigungen auch dann nur sporadisch.
 
Hallo,

habe eine Docking-Station zum abgeben - da mein Z1 seinen Geist aufgegeben hat.
Falls Interesse bei mir melden.
 
@camel1: Hast du noch die Dock?
Oder hat sonst noch jemand die Dock für das tablet Z1?
 
@nickoski
[doublepost=1502960201,1502960181][/doublepost]ja habe ich noch.
 
@camel: Dann bitte antworte auf mein PM von gestern :)
 
Hallo Leute,
bin neu in der Community und würde mich freuen, wenn ich bei euch Glück habe?! Leider hab ich auch das Problem, dass meine USB Ladebuchse nicht
mehr funktioniert. Hab auch bereits den Bausatz gewechselt...leider hat es nichts geholfen.
Lediglich mit der Dockingstation funktioniert es. Nur die gehört eben meinen Arbeitskollegen und ein Original gibt's nicht mehr zu kaufen.
Hat von euch noch jemand so ein Ding, das er nicht mehr braucht? (SGPDS5, Sony Xperia Z Tablet).
Danke euch vorab für ein Feedback!
LG Robert
 
Ich bin auch auf der Suche nach eine Dockingstation.
Hat noch jemand eine übrig für mich?
 
Hi airmaxchen, bitte PM, ich kann Dir vielleicht helfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
31
Aufrufe
18.611
nickoski
N
M
  • MultiAndreid
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
27.501
lusi22
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.294
anfaengerulli2
A
Zurück
Oben Unten