Netzteil surrt

N

nexxxus

Dauergast
217
Habt ihr das auch dass das original Netzteil ziemlich deutlich surrt wenn das Tablet angeschlossen ist?
Ich weis jedenfalls nicht ob es anfangs schon genauso war..
 
Es surrt normalerweise nicht.
 
Also meins surrt auch nicht,habs probiert, lade aber mittlerweile nur noch mit der original Sony Cradle Dockingstation,weil mir die fummelei mit der abdeckung auf die nerven geht
 
Bei mir surrt es auch. Wenn ich dann den Adapter aus der Steckerleiste nehme, surrt es noch ca. 10 Sekunden weiter und danach ist es komplett weg.
P.S. Bei meinem Xperia L ist es genau so. Mit neuem Netztteil.
 
Eigentlich sollte da aber nichts surren, wird das Netzteil dabei auch warm? Ich würde das auf alle Fälle im Auge behalten.
 
Ne, wird nicht warm.
Es ist auch kein lautes surren.
Man muss da mit seinem Ohr dicht rangehen, um das zu hören.
 
Das Surren ist relativ normal und bei vielen Netzteilen jeglicher Art zu beobachten. Das machen meine beiden Netzteile vom ZL und Tablet Z ebenfalls und zusätzlich auch noch mein günstiger Zweitfernseher und mein altes Laptop. Das ist in der Regel ein Zeichen einer etwas günstigeren Beschaffenheit des Netzteils. Zudem ist es gar nicht so unüblich, dass manche Menschen es nicht wahrnehmen da dieses Surren/Piepsen sehr hochfrequent ist und gerade ab mittlerem Alter hohe Frequenzen nicht mehr gehört werden können. Also meiner Meinung nach ist alles in Butter ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Alles in Butter...
Dachte ich auch als ich das surren das 1. mal gehört habe...
Inzwischen habe ich alle Sony Ladegeräte in meiner Wohnung gegen "billig-multi-usb-lademoppeds" aus der Bucht getauscht.
Nachdem Nr1 (vom Xz) den Dienst versagt hatte meldete sich Nr2 (vom TabletZ) eine Woche später. Zum ZUltra hab ich dann direkt 3 Chinalader mitbestellt um nicht wieder über Nacht vom "surrenden Ende" überrascht zu werden.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht was du machst, habe mein XZ jetzt seit Feb. und das XTZ seit Mai und habe keine Probleme mit den Ladegeräten, allerdings mit Docking dazu !
 
Ich nutze auch ausschließlich die original Docking Stations zu den Geräten. Vielleicht liegt es daran dass diese dauerhaft am Netz hängen oder so.Mir ist es anfangs auch garnicht so aufgefallen.Die Freundin hatte da das bessere Gehör ;) Ich kann nur sagen das die Ladegeräte bis zum surren super funktionierten. Kurz darauf war dann ende...

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meine nicht immer am Netz, nur wenn ich lade, sonst Stecker raus!
 
das Netzteil einzeln einschicken geht leider nicht.
Hab mir jetzt bei Amazon ein neues gekauft.. Sony EP880 ist es.
Gibt aber auchnoch ein anderes mit der Modellnummer EP881 welches genauso aussieht.

Weis jemand obs zwischen beiden einen Unterschied gibt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.650
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten