Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

immelmann schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte hier paar fotos von der Hülle posten
LuvTab Sony Xperia Z 'Frameless' Tasche Case Hülle, Mit: Amazon.de: Elektronik

All in all bin ich damit zufrieden. Auch der Carbon look gefällt mir. Minuspunkte sind:
- billige verarbeitung
- fast so schwer wie Tablet selbst
- hat sehr stark gestunken


Das mit dem extremen Stinken hatte ich auch. Was mir auch sehr gut gefällt ist das man das Tab sehr Flach stellen kann weil man ja unten den Überstand aht womit man die Hülle schließt. Da kann man das Tab gut gegen legen und hällt dann super in der flachen Position.
 
Meine Original Sony ist da:
top verarbeitet, sehr schönes Handling mit Tablet drin.
Dieses Gefühl von Pappe (Amazon Rezension) habe ich nicht. Gute Randlose Alternative zur Poetic Slimline. Aber ein Preis von 80 ist wirklich zu hoch. 55 ist ok (aber 35-40 Eur wären passender für das Produkt)
 
kannst du vllt ein paar fotos posten. Wie wird das tablet da gehalten
 
ahydapuz.jpg
buda5a6a.jpg
bu6unuda.jpg
eraze6yh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe ich das richtig gesehen, dass die Poetic Hülle keine Aussparung für den Micro-USB Stecker hat, sodass man das Tablet aufgeklappt laden muss?

Greetz
Tom
 
checker72 schrieb:
die original tasche von sony gibt es heute ab 20 uhr bei media markt. für € 55, ich glaube in rot und weiß

gruß

Ich war bei uns im MM und für 55,- gab es die Hülle für das S. Die für das Z kostet auch bei MM 80,-!
 
Mediamarkt Internet!
 
Achso! Das kann man ja nicht Ahnen!
 
Moin,

habe gestern mein XTZ bekommen und spontan u.g. Tasche bestellt.
Erst mal zum ebay-Händler:
Abends bestellt und morgens da - der Hammer!

Zur Tasche:
- Sleep Wake Funktion
- Klemmen sind nicht zu fest
- Laden im geschlossenen Zustand möglich, jedoch könnte die Aussparung beim USB-Anschluss 5mm breiter sein. Die Abdeckung kann nicht raushängen, muss also angeklappt werden. Ist vllt. nicht ganz optimal.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Greetz
Tom

Anbei noch die Links:
http://www.ebay.de/itm/350779316870?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

http://www.amazon.de/Tasche-Schutzt...377348762&sr=8-3&keywords=ultra+slim+tablet+z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt meine LuvTab seit zwei Wochen im Einsatz.
Von der Verarbeitung und Material gefällt sie mir sehr gut.
Was mir absolut nicht gefällt, man muss das Tablet halb raus nehmen damit man es aufstellen kann.
Dabei rutsch das Tablet oft raus, da es nicht vernünftig gehalten wird.

Nochmal würde ich mir die Hülle nicht kaufen.
 
Update vom Original Case: kann es in jeder Position hinstellen, kann im Dock laden ohne rausfummeln, Haptik ist top. Selbst das Gummiband empfinde ich als praktisch.
Würde meine vorherige Aussage noch etwas revidieren: ein Preis von 55 ist für die Leistung ok. (vor allem im Gegensatz zu meiner 17,5Eur Ledervariante)
Ich bin rundum zufrieden (bis auf den LTE Empfang, aber das ist ein anderes Thema)
 
Kannst Du mal Fotos posten?
 
Hast du diese Tasche gekauft? Ich möchte mir ein Tablet Z kaufen und die Tasche sieht echt nicht übel aus.
 
Habe hier noch eine Empfehlung der ganz anderen Art:
Die Tasche, die ich von meinem Transformer Infinity behalten habe, hier zu sehen. Die einzig gute für das Infinity taugt mir jetzt auch sehr gut fürs Xperia Tablet.
Nicht ganz dünn, aber relativ leicht (220 Gramm, nachgewogen), robust, leicht zu reinigen, Fach für SD-Karte und Mikrofasertuch, Stifthalter an der Seite, gut haltender Magnetverschluss ohne Einfluss auf die Wake-Funktion und vor allen Dingen mit dem Vorteil: Wenn man das Tablet rausnimmt, kann man es in versch. Positionen aufstellen, auch hochkant. Um das Tablet über USB zu laden, muss man die Tasche offen lassen, da der Anschluss unten und nicht an der Seite ist, wo die Tasche teilweise offen ist.

Ich finds super, warte aber auch auf die bereits bestellte Poetic. Da allerdings soll das Tablet wohl drin bleiben, bei der Asus-Tasche nimmt man es natürlich zur Benutzung raus, hat dann aber die pure, leichte Schönheit in der Hand. Mal sehen, was mir im Alltag besser zusagt.
Die Tasche jedenfalls kann ich nur empfehlen.
 
Die Hab ich auch, für den Preis echt OK.

Allerding hab ich meine bei Amazon gekauft. Ist dort günstiger. :thumbsup:
 
Was ist das XTC?
 
Das XTC ist ein XTZ bei jemandem der zu dumm is zu tippen ;) Sorry

@Roomster
Ah cool und du bist also damit soweit zufrieden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
840
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.521
TheBrad
TheBrad
2
Antworten
10
Aufrufe
6.381
244172
2
Zurück
Oben Unten