Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

mit der originalen passt es in die Docking !
 
Die Originale hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen .....

Wäre über alternative Meldungen trotzdem dankbar :)
 
Saenner schrieb:
Hat schon jemand eine Hülle, mit der das XTZ in die Dockingstation passt?

Und falls nicht, wie ist das mit dem Poetic Slimline und dem Incipio Lexington mit dem Herausnehmen? Geht das gut und leicht und ohne vorhersehbares Ausleiern?

VG
Saenner

Die einzige Hülle die ich hatte mit der das Tablet in die Docking passt ist die Original Sony Hülle - die habe ich aber ausgemustert - Kritik von mir dazu findest Du in diesem Thread

Aus der poetic geht das Tablet mit einem (mittlerweile geübten) Handgriff ganz gut raus, es sitzt aber schon relativ stramm drin. Ich habe auch nicht das Gefühl das die poetic dabei irgendwie ausleiern kann - aber ich sehe genau so wenig das das Tablet davon Spuren bekommen kann. Aus der Original Hülle geht das Tablet leichter raus - dafür ist es mir aus dieser auch schon mal unbeabsichtigt rausgefallen :-(
 
Die poetic ist zwar bei amazon uk vorhanden kostet aber umgerechnet auf eur knap 30 eur..
 
Saenner schrieb:
Hat schon jemand eine Hülle, mit der das XTZ in die Dockingstation passt?

VG
Saenner


Mit meiner stilgut Tasche passt das xtz einwandfrei in die Docking Station.
Eigentlich müsste jedes Case mit Standfunktion passen, bei denen das Tablet mit Klammern gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe dieses: http://www.amazon.de/Xperia-St%C3%A4nder-Handschlaufe-Business-Kartenslot-Schwarz/dp/B00CLL06UU/ref=pd_sim_computers_8
Schaut genauso aus wie auf den Bildern, sauber verarbeitet, sicherer Stand, Aufweckfunktion funzt auch, alles in allem ein Praktisches Teil, Zugänge sind alle frei, der Deckel wird von Magneten gehalten, also ohne Gummiband oder Lasche.
Die Nachteile sind, dass es im geschlossenen Zusatand nicht geladen werden kann, die IR-Led wird teilweise durch den Stift bzw. den Halter blockiert, der Stift ist nur bedingt brauchbar(ich hab einen anderen dran) und dass das als Gesamtpaket dann doch ziemlich dick ausfällt.
http://www.amazon.de/Xperia-Ständer...-Schwarz/dp/B00CLL06UU/ref=pd_sim_computers_8
 
Kann man mit dem Poetic Slim Cover das Tablet in der Dockingstation aufladen?
 
Das Poetic Cover passt nicht in die Dockingstation.
 
Bin auch noch auf der Suche. Allerdings möchte ich mein Tablet nicht so geren mit einem Cover nutzen, deshalb suche ich eine simple, gut aussehende Stofftasche, die passgenau für das Tablet ist, wo ich das immer einfach rausnehmen kann, ohne das es zerkratzt usw.

Idee ? :D

lg
 
Habe diese hier. Passt gut rein, war preiswert. Außen Neopren, innen so eine Art samtiges "Flauschzeug". Hält bislang sehr gut. Den großen Anhänger an der Seitentasche habe ich abgeknipst. Der baumelte mir zu viel rum.
 
Hmm, danke schonmal für die Vorschläge, aber gibts für so ein teueres Gerät nicht auch irgendwas ... edleres ? :D

Ansonsten frag ich mich, ob es große Vorteile zu diesen Flipcases gibt, von denen eigentlich der ganze Thread handelt, die scheinen ja der grpße Renner zu sein :D
 
Tja, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das Tablet ist irre flach und edel. Das würde ich nicht in solche Hüllen pappen. Die tragen ungehauer auf und vom eigentlich "geilen" Tablet sieht man nix mehr. Außerdem baumelt dann immer irgenwie so ein Deckel mit rum. Für mich wäre das halt nix. Also: Tasche zum wegpacken und "nackig" bei der Nutzung :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Julian315
Ich wiederhole meinen Post 288...
Ist wie ein Silikon-Case für ein Telefon.
Trägt nicht auf, macht das Tablet nur minimal dickere und es baumelt kein Deckel rum.
Für mich einfach nur super
 
wusimfan schrieb:
Ich habe gerade ein neues in eBay drin.
Bei deutschen Händlern habe ich es noch nicht gesehen.
Ich habe mir meine aus den USA mitgebracht.

Poetic Slimline Case - Sony Xperia Tablet Z | eBay

Ich habe die Deckung Ladestation. Wie ist das bei dieser tasche? Kann man die so nach hinten weglassen oder müsste ich die jedes mal abmachen!?



Die Silikonschutzhülle ist garnichts für mich, weil es keine Standfunktion hat
 
Hallo habe erst seit kurzem ein XTZ,

wollte fragen ob es mit einem Silikoncase(TPU) bzw mit dem

dünnen Incipio Feather Case

möglich ist das Tablet in die Ladestation zu stecken.

Danke


 
Ich habe mir heute die Krusell Malmö und die Zenus Mastige bestellt.

Erstere funzt mit der Dockingstation.

Ich werde berichten wenn die Teile da sind.

Sali
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
831
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.508
TheBrad
TheBrad
2
Antworten
10
Aufrufe
6.365
244172
2
Zurück
Oben Unten