Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

hallo zusammen,

ich habe nun auch ein XTZ, was ein geiles teil :love:


Nun soll eine Hülle her, am liebsten etwas wie ein poetic slim flip case. Irgendwie gibt es das wohl nur beim Hersteller oder ? zwar sind 19 dollar + 17 versand nun nicht die Welt aber irgendwie nervt das trotzdem.

kennt hier noch irgendeine quelle, bei der man das schneller bekommt :)

Oder gibt es alternativen die ähnlich gut sind ? Es sollte nicht arg auftragen und mit einem magnet schließen :)

mfg und danke
 
  • Danke
Reaktionen: thexbrain
Hat schon wer ne Tasche gefunden, welche zum Laden in der Dockingstation nicht entfernt werden muss?
 
Jenne2112 schrieb:
Mit meiner stilgut Tasche passt das xtz einwandfrei in die Docking Station.
Eigentlich müsste jedes Case mit Standfunktion passen, bei denen das Tablet mit Klammern gehalten wird.


Ich wiederhole mich dann mal selber..
 
Selber zitieren ist lustich

Hast du zufällig nen Link?
 
Hat jemand das originale Xperia Z-Case von Sony und kann dazu Feedback geben? Ist der recht hohe Preis gerechtfertigt?
 
Haben wir ein paar hundert posts weiter oben diskutiert. Ich finde es ganz ok( aber zu teuer) bei anderen löst es sich bereits auf
 
Hab meines schon seit einigen Monaten da löst sich nichts auf
Es gibt natürlich bessere vor allem für den apfel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt diese in die Docking Station?
 
Die "Gecko"-Hülle ist nichts weiter als eine 08/15-China-Hülle, die unter verschiedensten Namen angeboten wird. Ich habe die auch (wie sie bei mir hieß, weiß ich nicht mehr), ist ok, schützt Gerät gut, jedoch schwer und dick; außerdem ist nach kurzer Zeit die eine seitliche Haltenase beim Rausprokeln des Tablets innerlich durchgebrochen, was nicht wirklich schlimm ist, aber dennoch muss man sagen, keine dolle Qualität.
 
gibt es irgendwas neues zum poetic slimline case? ist das irgendwo in deutschland verfügbar?
gefällt mir bisher am besten, würde ich sonst aus U, S und A bestellen :o
vielleicht kann man hier eine sammelbestellung machen? :)
 
Ich würde auf jeden Fall eins mitbestellen, suche auch schon ewig danach. Auch meherer Ebay.com Verkäufer angeschrieben, aber geantwortet hat keiner :(

mfg
 
Hi,
vielleicht solltest du auch hier mal kurz die Einkaufskonditionen reinschreiben.
Ich hätte auch Interesse, macht aber nur dann Sinn, wenn man wenigstens in eine Rabattstaffel (sprich 5 bzw. 10 Stück kommt), da ich das Teil von dir dann auch noch zugeschickt bekommen muss.
Von dem Zoll reden wir erst mal nicht :)

Vielleicht informierst du hier mal, wie aktuelle die Lage ist.

Danke und Gruß

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: bloemi
hier mal der post aus meinem link oben aus dem hwluxx forum:

aloha,

wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich eine Bestellung in den USA bei iPad & iPhone 5 Cases, Android Tablet Covers & Samsung Galaxy Cases | Poetic Cases machen.
Das Slimline Case für das Xperia Tablet Z gibt es nämlich leider nicht in Deutschland und Amazon USA liefert es nicht nach Deutschland.

Es wird spätestens am 17.01. bestellt.

Die Kosten belaufen sich pro Slimline Case für das Xperia Tablet Z auf 19,95$ was folgende Gesamtpreise inkl. Versand ergibt:

1 Case: 36,70$
5 Cases: 29,31$
10 Cases: 26,01$
15 Cases: 24,67$

Natürlich kann ich auch andere Cases von Poetic mitbestellen, sofern diese nicht über Amazon DE/US lieferbar sind.

Dazu kommen dann theoretisch noch Zollgebühren und der Versand zu euch nach Hause (es sei denn ihr holt euer Case bei mir in Bremen ab).
Die Zahlung für euer Case erhalte ich von euch per Vorkasse ;-)

Falls also jemand mitbestellen möchte, möge er sich hier melden

Cheers,
Benni
 
Super:)
Wieviele Bestellungen hast du denn jetzt aktuell vorliegen ?

Gruß

Michael
 
mit dir wären es schon 5, davon ein ipad mini case

bitte schickt mir dann eine PN mit euren Daten, eurem gewünschten case usw.

update: aktueller stand - 7 cases werden bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt die Sammelbestellung ist noch nicht abgelaufen, wären wir nun 8 oder ggf. mehr Personen.

Habe mir mal die Zollbestimmungen angesehen, werden wohl ganz normal die Mehrwertsteuersowie zusätzlicheAbgabe dazu kommen, kommt man wohl in etwa auf 31€( vorausgesetzt es sind 10 Bestellungrn), inklusive Weiterversand.

Sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist sogar schon nummer 10.
nimmt ja hier ungeahnte ausmaße an :D

morgen nachmittag werde ich bestellen

Der ursprüngliche Beitrag 11.01.2014 von 23:54 Uhr wurde 12.01.2014 um 00:10 Uhr ergänzt:

Dr. Know schrieb:
Vorausgesetzt die Sammelbestellung ist noch nicht abgelaufen, wären wir nun 8 oder ggf. mehr Personen.

Habe mir mal die Zollbestimmungen angesehen, werden wohl ganz normal die Mehrwertsteuersowie zusätzlicheAbgabe dazu kommen, kommt man wohl in etwa auf 31€( vorausgesetzt es sind 10 Bestellungrn), inklusive Weiterversand.

Sehe ich das richtig?

welche abgabe außer mwst kommt denn noch dazu?
habe da eher wenig ahnung
 
Wer eine haben will einfach bei mir melden,

Habe eine neue d.h 2 tage alt habe mein Xperia verkauft deswegen wird nicht mehr gebraucht.

Festpreis inklusive Versand 50 eure
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
832
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.509
TheBrad
TheBrad
2
Antworten
10
Aufrufe
6.366
244172
2
Zurück
Oben Unten