Dockingstation für das Sony Xperia Tablet Z2

Ähm, verstehe ich das jetzt richtig und du hast eine Docking, wo man das Handy mittels den beiden seitlichen Kontakten rein stellt und du denkst ernsthaft es wird dann auch vom PC mittels Treiber erkannt?

Auch das laden wird darüber wohl nicht so ganz klappen weil einfach zu wenig Strom (Leistung) ankommen wird, weil der PC-USB Steckplatz in aller Regel nur 500mA liefert. Du wirst also die Dockingstation schon an eine Steckdose anschließen müssen!
Gruß,

snoopy-1
 
Die Dockingstation ist ausschließlich zum Laden des Tablets über eine Steckdose gedacht.
Für die Datenübertragung muss das Tablet ganz normal über das micro-USB-Kabel am PC angeschlossen werden.
 
Ja entspricht dem was ich oben schon geschrieben habe. Aber die Datenübertragung könnte er auch per W-Lan realisieren.
Gruß,

snoopy-1
 
Naja, jetzt wo ich genau darüber nachdenke habt ihr natürlich recht. Aber ich fand den Gedanken so gut, dass ich nicht richtig nachgedacht habe.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Daniel
 
Grüß euch!

Ich hätte eine Frage zur Dockingstation und dem Z2Tab. Wenn man das Tablet mit der Station verbindet, wird eine Aktion ausgeführt. Google Chrome wird zum Beispiel aktualisiert, andere Apps wie Fifa 15 werden geschlossen. Das nervt ein wenig, vor allem bei Spielen wenn diese geschlossen werden. Smart Conect ist inaktiv.
Wisst ihr eine Möglichkeit, diese Aktionen zu verhindern bzw., dass das Tablet nichts macht beim hineinstellen in die Dockingstation.

Liebe Grüße, Andi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
3.008
bluepowder
B
R
Antworten
5
Aufrufe
8.371
paradox13
paradox13
L
Antworten
3
Aufrufe
7.254
Lotte555
L
Zurück
Oben Unten