1. roland1177, 28.03.2014 #1
    roland1177

    roland1177 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe mir den Bluetooth Lautsprecher SRS-BTV5 für mein Sony Xperia Tablet Z gekauft und konnte problemlos die beiden Geräte koppeln. Nun habe ich versucht mein Sony Xperia U mit dem Lautsprecher per Bluetooth zu koppeln. Aber leider hat das nicht geklappt, obwohl ich beim Tablet Bluetooth deaktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt? Danke.
     
  2. roland1177, 28.03.2014 #2
    roland1177

    roland1177 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe rausgefunden was ich falsch gemacht habe. Es ist also geklärt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. srs-btv5 bluetooth koppeln

    ,
  2. kopplung mit srs nicht möglich

Du betrachtest das Thema "Koppeln mit dem Bluetooth Lautsprecher SRS-BTV5 nicht möglich." im Forum "Zubehör für Sony Xperia U",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.