Automatische Rufannahme mit Bluetooth Freisprechanlage

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Rufannahme mit Bluetooth Freisprechanlage im Zubehör für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, wie und wo kann ich einstellen, dass bei einem Anruf dieser direkt angenommen wird so dass ich diesen nicht erst am sony xperia annehmen muß? Wäre ja wichtig beim Auto fahren.
 
B

Burax

Erfahrenes Mitglied
Hm, hängt wohl von der Freisprecheinrichtung ab.
Ich musste da gar nichts machen, einmal koppeln und ab da kann ich im Auto das Handy vergessen..
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Genau, so habe ich es mir vorgestellt. Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten. Bei meinem Handy was ich davor hatte ( Sony Ericson) konnte man am Handy einstellen was passiert wenn man eine Bluetoothverbindung hatte. Dort mußte man dann automatisch annehmen einstellen. Sowas gibt es wohl hier bei meinem Xperia nicht.Oder?
 
B

Burax

Erfahrenes Mitglied
Hm, an eine Einstellung für automatisch annehmen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern(?).
Du kannst aber am Handy einstellen, wofür BT genutzt wird - Anrufe, Kontakte, Nachrichten..
Die Freisprecheinrichtung allerdings ist im Auto festeingebaut (VW), und geht besser als vorher befürchtet.. ;)
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
karlmarichal schrieb:
Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten
Was für ein Modell ist das denn?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
TheBrad schrieb:
karlmarichal schrieb:
Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten
Was für ein Modell ist das denn?
Eine ganz einfache, kein Marken Produkt, kann nur laut und leise stellen und mit der Hand annehmen. Daher suche ich ja auch eine Einstellung am Handy. Aber wie esaucssieht gibt es diese nicht.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Das es mit Bordmitteln ja offenbar nicht funktioniert.. warum schaust Du nicht mal im Play Store? Dort gibt es doch diverse Apps dafür wie z.B. diese.