Samsung Gear 360 mit Sony Xperia Xcompact nutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear 360 mit Sony Xperia Xcompact nutzen im Zubehör für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
P

Pseiko01

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gern die Samsung Gear 360 mit dem Sony Xperia Xcompact.
Bevor ich das Handy deswegen erst kaufe, würde ich gern wissen, ob es schon jemand mal probiert hat.
Mit dem Z1compact bekomme ich zwar Zugriff über die entsprechende App auf die Kamera, aber sie lässt sich nicht steuern.

Kann jemand mal probieren, ob die Samsung Gear 360 Manager App im Store für das Sony Xperia Xcompact installierbar wäre?
Das würde eventuell schon weiterheilfen.

Danke!
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe zwar kein Sony-Gerät aber zwei Samsung ( Note 4, Tab S2 ) die eigentlich nicht kompatibel sein sollen.
Somit lässt sich aus Samsungs und Googles Store die Manager App gar nicht erst installieren. Beim installieren
nach download aus anderen Quellen wird die Installation abgebrochen.
Aber es gibt Abhilfe: [MOD][PORT] Samsung Gear 360 Manager-Device restrictions removed [Update: 7.10.2016]
Und das funktioniert auf beiden meiner Geräte. Tipp am Rande, für Videos sollte eine sehr schnelle SD-Karte
verwendung finden, achte auf UHS-3.