Stift für Sony Xperia X Compact

dabafsdf

dabafsdf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mir gerne einen Stift für mein handy (sony xperica x compact) kaufen. Allerdings hab ich 0 Ahnung worauf ich beim Kauf eines Stiftes achten muss. Es ist ja bestimmt nicht jeder mit diesem Handy kompatibel. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, worauf man beim Kauf eines Stiftes achten muss ?
Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe
PS: der Stift sollte auch am besten in der Größe des Handys sein (ca 12cm display durchmesser). Gibt es überhaupt so einen kleinen Stift ?
 
Durchmesser? Du meinst wohl Diagonale. 😉

Nur mal so aus Interesse, was willst du bei so einem winzigen 4,6" Display mit einem Stift?

Beim Kauf musst du auf nichts besonderes achten, das sind alles kapazitive Stifte die auf allen Displays funktioneren, genau wie dein Finger. Nimm was dir gefällt/preislich zusagt/gute Bewertungen hat...
 
okay. ich kenn mich nicht so aus im handy jargon ^^

wenn ich unterwegs will ich manchmal n bisschen mathe machen. aber will jetzt nich immer blatt und stift oder n tablet oder so mit mir rumtragen ^^

okay danke. würd auch ein stift von nem nintendo ds funktionieren ? oder ist das kein kapazitiver stift ?
 
@dabafsdf
Der DS hat keinen kapazitiven Bildschirm.
 
Genau, das Display ist resistiv, reagiert also nur auf Druck. Da kannste auch n Zahnstocher nehmen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
780
Dynamick
D
B
Antworten
0
Aufrufe
821
bernd74
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.138
RTausB
R
Zurück
Oben Unten