Xperia XZ und Beats Mixr / Beats Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ und Beats Mixr / Beats Pro im Zubehör für Sony Xperia XZ im Bereich Sony Xperia XZ Forum.
T

TIMOTOX

Fortgeschrittenes Mitglied
Sony Xperia XZ und Beats Mixr / Beats Pro


Guten Tag, habe mir nagelneu Beats Mixr gekauft und anschließend Beats Pro.


Habe das Problem sobald ich auf Pause drücke das nichts mehr Passiert und das XZ die Verbindung zum Kopfhörer Verliert (KABELGEBUNDEN)

Auch rein und raus stecken bringt nichts.


Kopfhörer raus Stecken und Neustarten und denn erneut Reinstecken.

Aber selbst das funktioniert nur Sporadisch...

Auch mit 3 Originalen Kabel von Beats versucht.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Ich verlinke jetzt mal zu >>diesen Thread<<! Eventuell hängt es ja genau mit dem zusammen, auch wenn man meinen möchte, das Thema sollte mittlerweile durch sein. Die Klinkenadapter gibt es aber jedenfalls noch bei Amazon.
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet: