Bluetooth Pairing Probleme

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mir gefällt eigentlich mein neues ZX1 compact. Die BT Probleme trübt das ganze leider etwas.
Ich habe zuhause ein Blutdruckmessgerät und ein Blutzuckermessgerät welche ich mittels Bt mit dem handy verbinden kann und die Messdaten übermitteln kann. Mit dem galaxy s7 klappte das Problemlos ( BT 4.2). mit den ZX1 Compact ( BT 5) ist das leider nicht mehr möglich Bein eiem gerät kommt das Pairing schon gar nicht zu Stande beim anderen werden die Daten nur sporadisch empfangen.
Selbst die neuen Wireless Kopfhörer von Sony WF-1000X habe ihre mühe mit dem zx1 c.
Hat jemand eine Idee/Lösung ?. Ich denke es liegt an BT 5 das halt doch nicht so Abwärtkompatibel ist wie es sollte.
 
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
danke . werde es heute abend gleich versuchen
 
Oben Unten