Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

Nein, die Aktion sagt was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Nach nochmals mehreren Anläufen ist es bei mir endlich durch. Die großen Blauen gingen bei mir. Bloß gut. 3 kg leichter und mehrere Wutanfälle später möchte ich in meinen vier Wänden die Wörter Sony und Kopfhörer nicht mehr höheren. Grrrrrrr
[doublepost=1508504596,1508504422][/doublepost]@HEberh hab das kleine und konnte die großen nehmen.
[doublepost=1508508776][/doublepost]Wie lange habt ihr auf die Bestätigungsmail gewartet?
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und Gnommel78
Ich konnte die Bestätigung ausdrucken, eine Mail hat mich bisher aber nicht erreicht, auch nicht im Spam-Ordner. Na ja, wird schon noch kommen. Heute hat bei mir ja alles etwas länger gedauert.
 
Bei mir hat es nach zweimaligem Refresh der Seite nun auch funktioniert.
Mal sehen, was/ob da (was) kommt.
So richtig glaube ich erst dran, wenn ich den Kopfhörer auch in der Hand halte.... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78 und Ron Swanson
"
Xperia Deutschland
Hallo Tobi, die aktuelle Pre-Order Aktion für das Xperia XZ1 und das Xperia XZ1 Compact wird für ganz Europa zentral aus England gesteuert. Aufgrund länderspezifischer Anforderungen ist es auf der Registrierungsseite zu Störungen gekommen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bitte stellt bei der Registrierung sicher, dass ihr euch über einen deutschen Server anmeldet und somit die Webseite mit einer deutschen IP-Adresse betretet. Am besten funktioniert die Registrierung über Mozilla Firefox und Google Chrome. Viele Grüße, dein Sony Team"

Jaajaa. Was das mich Nerven gekostet hat.
Ich denke Satan persönlich ist in die Unternehmen gegangen und hat die Marketing-Abteilungen gegründet um erstens die Entwickler wahnsinnig zu machen und zweitens die Kunden um den Verstand zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und DasKruemelmonster
Top bei mir ging es jetzt auch. ;)
 
C-r-a-v-e-r schrieb:
Top bei mir ging es jetzt auch. ;)
Großer oder kleiner Kopfhörer??

Mail ist bisher auch nicht eingegangen....
 
Konnte ebenfalls die großen auswählen. Hab die schwarzen genommen, davon waren gestern so gegen 17:00 noch fast 1700 verfügbar.
Hab nur komischerweise keine email bekommen aber hab mir die Bestellung abfotografiert. Mal sehen ob es klappt.
 
Selbes Spiel bei mir, habe die Grossen in Blau bestellt und alles lief auch glatt. Es waren auch noch zu meinem Zeitpunkt 70 Blaue übrig. Es wurden 299 Euro angezeigt und anschließend mit einem Aktionsgutschein von ebenfalls 299 verrechnet. Anschließend kam auch sofort die Bestellbestätigung mit einer Referenznummer die mit "SON317" anfing. Per E-Mail habe ich aber bisher noch gar nichts bekommen, auch im Spamordner ist nichts angekommen. Schon eigenartig das ganze, manche bekommen es sofort und andere wie ich warten immer noch...
 
Fulcrum schrieb:
manche bekommen es sofort und andere wie ich warten immer noch
Das liegt vermutlich daran, dass bei diesen Aktionen seitens der zuständigen Agentur wohl nicht immer alles ganz der Reihe nach abgearbeitet wird. Solche Fälle gab es bei ähnlichen Aktionen schon öfter..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Man darf also gespannt sein :D
 
Oh man jetzt schreiben die schon die Stückzahl die noch vorhanden sind, so dass man sich darauf einstellen kann und schon läuft wieder was schief...und immer wieder wird als Grund dafür angegeben das entweder die Nachfrage so gross ist, oder das die Server ausgelastet sind, wer das glaubt wird seelig...Sony kriegt es einfach nicht gebacken ist meine Meinung.

An Stückzahlen werden sicherlich nur ein Bruchteil von Apple und Samsung Handy's verkauft, dass kann unmöglich der Grund sein
 
Oh man wie doof ist das denn alles, gestern morgen (05:35) als ich geordert habe gab es nur die kleinen zur Auswahl....
Sony Support angeschrieben, die sagen logischerweise
"Wir bedauern, daß der von Ihnen präferierte Kopfhörer nicht als Wahl zur Verfügung stand. Wie in den Teilnahmebedingungen hingewiesen wird, ist es einer der beiden Kopfhörertypen, der Ihnen offeriert werden kann."
Pech gehabt....
 
  • Danke
Reaktionen: Ron Swanson
Jaja, die ewige Unzufriedenheit der Menschen:unsure:
Man kann es aber auch keinem recht machen.
Ein paar Millionen Geräte verkaufen die schon noch Fulcrum.
Die zwei von dir genannten Hersteller haben jedenfalls nicht sonderlich viel zu verschenken, eher umgekehrt.:rolleyes2:

Aber vielleicht sollte man das als Hersteller so wie die zwei machen und die Lemminge laufen dann eher hinterher....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Sony per Mail nachgefragt wo meine Bestätigungsmail bleibt. Nach 24 h teilte man mir nun mit das ich diese innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten werde. Wahrscheinlich dauert das prüfen der hochgeladenen Dokumente so lange. Anders kann ich mir die 14 Tage nicht erklären.
 
Naja, zumindest sieht man hier wieviel noch auf Lager ist, nicht wie bei der Aktion vom XZ Premium. Wenn das von England ausgeht, gehe ich mal davon aus das die Aktion für ganz Europa gegolten hat, also da sind 4500 Kopfhörer nicht gerade sehr viel.

Wünsche euch allen das es trotzdem klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gosh
Zumindest in UK waren die Bedingungen anders. Dort hat nur das XZ teilgenommen.
 
Das ging fix!

Meine Kopfhörer kamen heute an.
 

Anhänge

  • DSC_0202.JPG
    DSC_0202.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und NIK0

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten