Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

@MrMurphy007 hast du vorher eine Mailbestätigung bekommen? Glückwünsch
 
MrMurphy007 schrieb:
Das ging fix!

Meine Kopfhörer kamen heute an.
Glückwunsch.

Sind das die großen oder die kleinen?
 
Keine Mail oder ähnliches. Die Kopfhörer waren einfach heute in der Post. Es sind die großen in grün, die perfekt zum blauen Compact passen.
 
Na dann viel Spaß damit ;)
Und danke für die Info, da können diejenigen, die noch keine Mail bekommen haben ja noch hoffen :D
 
Moin,

nach dem chaotischen Start scheint es jetzt doch rund zu laufen. Habe heute Nachmittag eine Versand-Mail mit einer Trackingnummer von DPD UK erhalten.
 
Also wir haben damals nach der Anmeldung nur eine Email als "Bestellbestätigung" erhalten und seitdem nix mehr gehört oder gesehen. Bekommt man da nun was ab oder nicht?
 
@canada Ist bei mir genau so. In der Mail stand aber was von 4 Wochen Lieferzeitraum, also, bis jetzt noch alles gut. :biggrin:
 
E-Mail über den Versand erhalten.
 
Ja, die verschickten im Moment die Geräte. Habe meinen Kopfhörer gestern erhalten.
 
Läuft also diesmal komplett besser als bei der Aktion vom Xperia XZ Premium.
 
Ich habe noch keine Bestätigungs Mail bekommen :-(
 
Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen. Stattdessen hat sich das Versandunternehmen mit dem Trackingcode gemeldet.
 
An alle die keine Bestätigungsmail bekommen haben, laut Sony Hotline brauch man sich keine Sorgen machen, wenn man die Auftragsnummer nach der Bestellung erhalten hat. Wir haben ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen.

Persönlich finde ich die Aktion sehr schlecht umgesetzt. Hatte mir extra einen Wecker gestellt um direkt bestellen zu können. Aufgrund der Zeitverschiebung war es dann erst um 01:00 möglich zu bestellen. Als man dann bestellen wollte, war es nicht möglich, weil die IMEI deutscher Geräte nicht akzeptiert wurde.
Also in der nach noch eine Mail an den Sony Support geschrieben und morgens telefonisch gemeldet. Man solle es im Laufe des Tages probieren.
Da hatte man natürlich teilweise ein ungutes Gefühl, dass man nichts mehr abbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: alex1800 und derwahreeasy
hmmm..
Also ich habe damals eine Bestätigungsmail bekommen, allerdings noch keine Kopfhörer oder Versandbenachrichtigung. :confused2:
 
Gestern sind die Kopfhörer bei uns eingetroffen. Alles im allen kann ich sagen das bis auf dem Anfang mit dem Problemen beim Sony Server alles sauber gelaufen ist.
 
@checks0n
Hi, hatte auch das Problem, allerdings konnte ich um 01.30 Uhr noch nichts registrieren. Bis ich mich registrieren konnte, war nur noch der kleine Kopfhörer wählbar. Diesen habe ich gestern bekommen. Finde es aber eine Frechheit und ehrlich gesagt Betrug seitens Sony. Deswegen schreibe ich seit dem 20.10.2017 mit dem Support hin und her. Aber leider ohne Einsicht und Erfolg. Schön zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin.
 
@aschne ganz ehrlich? Mir war bewußt das es ursprünglich einmal hieß, die kleinen für das XZ1 Compact die großen für das XZ1 dann haben Sie es noch mal geändert, du hast bestimmt auch zu dieser Zeit bestellt wo man beim XZ1 Compact nur den kleinen auswählen konnte. Daher finde ich die Bemerkung das wäre Betrug sehr weit hergeholt.
 
@HEberh

Ich habe am 09.09.2017 das XZ1 vorbestellt. Und in den Teilnahmebedingungen steht nichts davon, dass die großen nur für das XZ1 bestimmt sind.
Ausserdem hat Sony die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten. Nicht ich. ich wahr um 00:10 Uhr auf der Seite. Da kam als Meldung, das der Aktionszeitraum erst am 20.10.2017 um 00:00 Uhr beginnt.
Noch fragen?
 
@aschne
Also mir war es von Anfang an genau so bekannt. Compact bekommt die kleinen und XZ1 die Großen. Ist aus meiner Sicht auch fair, denn das XZ1 ist auch teurer. Das andere trotzdem einen großen bestellen konnten und diesen auch noch bekommen haben, ist in so einem Fall dann natürlich lächerlich.

Hast du eine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten?
 
@checks0n
Ja, habe ich. Aber nur, dass meine Bestellung das Haus in GB verlassen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten