Tivizen DVB-T

Laborratte125

Laborratte125

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Habe mir ein tivizen wifi iplug Teilchen geholt.
Habe es mit dem z ultra aktualisiert... Und nun verbindet sich das ZU nicht mehr mit dem dvbt gerät.
Das Galaxy tab2.das Huawei p6 und das ipad was hier noch so rumliegt gehen tadellos.... ;(

von meinem XPZU gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht warum.. Aber nach vielen Verbindungs versuchen geht es auf einmal..

von meinem XPZU gesendet
 
Auch wenn jetzt funktioniert, aber die Probleme sind wohl nicht neu. Ich gucke mir die Geräte immer bei Amazon an und lese mir die Rezessionen durch, da stand etwas von einem Problem, durch ein Androidupdate. Kannst du mir eventuell ein Paar Erfahrungen zu dem Gerät schreiben?
 
wie gesagt,jetzt läuft es auf allen geräten,mal abwarten was bei gebrauch so passiert.

danke an den mod für die rechtschreib korrektur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
O
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Darkmenneken
Darkmenneken
F
Antworten
2
Aufrufe
1.598
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten