Magnet-Ladekabel trotz Silikonhülle?

noch'n update:
Das Austauschkabel war innerhalb von ein paar Tagen da (also wesentlich schneller als die erste Lieferung), hat aber ebenfalls nicht funktioniert. Das lag aber wohl am Handy, denn nachdem ich jetzt ein neues von w-Support bekommen habe, lädt der Akku auch mit dem Kabel.
Allerdings nicht solange das Handy in der Hülle steckt - da werde ich wohl nochmal das mit dem scharfen Messer in Angriff nehmen...
 
und noch'n update: Heute kam Post aus Hongkong - das Kabel von dx-box ist da (Link steht irgendwo im Kabelthread)

Dieses Kabel funktioniert auch mit der mumbi X-TPU Hülle ohne Probleme. Und mit der Terrapin sowieso.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.154
Iruwen
I
P
Antworten
185
Aufrufe
71.091
mccorner
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.312
lichtfuehrung
L
Zurück
Oben Unten