xperia z1 outdoor case

A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich wollte fragen ob es für das xperia z1 outdoor case, falls ja bitte paar links!

MfG
Apollonios
 
Ich weiß, es ist müssig sich durch die Threads hier zu klicken...

Aber es gibt bereits einen Thread dazu! (Im Zubehör Bereich) und in genau eben diesem Thread wurde deine Frage schon beantwortet.

Wünsche dir noch nen schönen Abend! :D

LG meet

PS: Es scheint noch keine Outdoor-Cases zu geben ;)
 
Hi,ich nutze das Case selber,bin beruflich und Privat viel draußen,das Case ist sehr robust und hochwertig ,der einzige Nachteil,man kann keinen Sceenshot mit der Aus und Lautstärke runter Taste machen,sonst kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
821
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten