Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Danke! Ich habe es gerade bestellt. Mal sehen wann es eintrudelt!
 
Bei sony oder sony Mobile?
 
Ich meinte das Roxfit Case von ebay! FitBag hatte ich auch schon ein paar mal. Aber diesmal dachte ich mir werde ich etwas Anderes probieren. Ansonsten kann ich FitBag auch nur empfehlen.
 
Wie macht sich das Roxfit Case eigentlich beim Telefonieren? Kann man das umklappen?
 
Habe meine fitbag Samstag morgens bei Amazon bestellt und sie wurde immer noch nicht Versand. Das dauert echt zu lange finde ich. :confused:
 
GSXR-750 schrieb:
Habe meine fitbag Samstag morgens bei Amazon bestellt und sie wurde immer noch nicht Versand. Das dauert echt zu lange finde ich. :confused:

Ich warte auch schon 8 Tage auf meine fitbit... Morgen ist Feiertag, da wird auch nichts :mad: für Ware die auf Lager ist, schon ganz schön lange...
 
Wenn die solange brauchen sollen die das dahin schreiben und nicht dick in grün "auf Lager " hin setzen. Dann regt sich auch keiner auf. :mad:
 
@can84
Hast du die Ladestation dk31 direkt bei Sony bestellt oder wo? So wirklich überall verfügbar scheint sie wohl nicht zu sein oder?

Edit: Sry für Doppelpost
 
Sternegucker schrieb:
Wie macht sich das Roxfit Case eigentlich beim Telefonieren? Kann man das umklappen?

Geht problemlos.

Am Samstag kam meine letzte Bestellung an. Sehr gute Verarbeitung, top Preis. Bis jetzt sieht es so aus das ich die Fitbag in meiner Freizeit verwende und das Roxfit Case auf Arbeit draufhabe. Evtl. reicht mir für die Arbeit aber auch das Nillkin Case.

Viele Grüße
sesselpupser

PS: Auf die Dockingstation warte ich auch noch. Bestellt direkt bei Sony
 
habe die originale ladeschale und mit der bin ich zufrieden.

gibt es auch nur ein kabel das man ansteckt???
 
Hallo @can84, schau mal auf den ersten Beitrag in diesem Thema ;)

…habe meins am Samstag aus China bekommen. Das Aufladen funktioniert sehr gut, wenn das Gerät dabei liegen bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Also 14 Tage Lieferzeit. Ok Dann weiß ich ja wann meine kommen. ;)
 
@ Karelo. was heisst liegen bleibt? hätte gerne eins wo man das gerät beim laden auch nutzen kann.
 
@can84: der kleine Magnet dient eher zur Fixierung und hält die Verbindung (Gerät und Kabel) natürlich nicht so fest, wie die Steckverbindung über Micro-USB.

Übrigens kam das Kabel, gut verpackt, genauso, wie auf dem Foto dort - mit der Umverpackung von Sony - an! Wirklich Top! :)
 
Kennt jemand die Silikonhüllen von PDair?

Ich hatte auf meinen bisherigen Handys immer die PDair Luxury Silicon Hülle drauf.
Die beste Silikonhülle, die ich bisher gefunden haben, fühlt sich nicht wie silikon an und hat eine sehr angenehme strukturierte Oberfläche. Hat dadurch einen schönen Grip und man sieht keine Fettflecken.

Leider gibt es die Hülle (noch) nicht für das Z1.
kennt jemand etwas Vergleichbares?

Grüße,
Johann
 
Karelo schrieb:
@can84: der kleine Magnet dient eher zur Fixierung und hält die Verbindung (Gerät und Kabel) natürlich nicht so fest, wie die Steckverbindung über Micro-USB.

Übrigens kam das Kabel, gut verpackt, genauso, wie auf dem Foto dort - mit der Umverpackung von Sony - an! Wirklich Top! :)

Bei mir kam die versandmeldung am 24. September, bislang ist aber von dx Box noch nichts gekommen. Wann hattest du bestellt? Direkt am 24.? Wann kam deine Versandnachricht?
 
Gibt es den Magnet-Adapter auch irgendwo in D inzwischen? Oder weiß jemand wann der hier rauskommt? 2 Wochen warten ist mir jetzt doch zu lange :scared:
 
@SirRobin: Bestellt am: 25.09, Versand E-Mail am: 27.09., Erhalten am: 05.10. :smile:
 
Kam es als Einschreiben? Habe heute eine Benachrichtigung bekommen für ein Einschreiben.. kann eigentlich nur das sein?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.050
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
720
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
826
McTristan
M
Zurück
Oben Unten