Andere Headsets für aktive Geräuschunterdrückung?

R

rorschach

Gast
Moin,

ich finde das beigelegte Headset ja nicht schlecht, aber ich wäre z.B. auch an einem "richtigen" On-Ear Kopfhörer für diese Funktion interessiert.

Wer weiss da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn nur die bose quiet comfort, die sind richtig gut
 
Nun, das ist nicht ganz was ich meinte. Ich suche einen hochwerti(ger)en Ersatz für das mitgelieferte Headset, z.B. gerne auch mit Knöpfen...

Wie ist denn das Headset vom Z3? Das Gleiche?
 
Eben nicht. Das Sony Headset ist passiv, es sind lediglich zwei (?) Mikofone in die Plugs integriert und über einen fünften Kontakt am Stecker herausgeführt. Das aktive Noise-Cancelling macht das Phone, nicht das Headset.
Also sollte es nicht so schwer sein, ein kompatibles Headset zu bauen. aber nicht einmal Sony hat das gemacht. Scheinbar gibt es wirklich nur das Eine. Schade, denn das Original ist nicht schlecht, aber ich könnte mir etwas Besseres vorstellen.
Narürlich würde das Bose auch am Z2 funktionieren, aber da stört mich doch der sehr hohe Preis. Und dann habe ich eine Elektronik im Headset, die ich im Phone nochmal habe. Und ich muss den Akku des Headset auch immer aufladen, etc.
 
Ja klar, nur das du die Logik des headsets abnehmen kannst. Die ist sozusagen extra.


Ich fand den Wirkungsgrad sehr beeindruckend
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
nordtech
Antworten
15
Aufrufe
4.776
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten