Eierlegende Wollmilchsau für das z2 Hülle, KFZ, Ladek.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eierlegende Wollmilchsau für das z2 Hülle, KFZ, Ladek. im Zubehör für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erlbacher

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen endlich mein Z2 :)

Nach IPhone S5 und Samsung S4 endlich ein Gerät welche für meine Pranken passt und auch noch sehr wertig verarbeitet ist.

Eigentlich alles gut...... aber...
Ich suche Zubehör und am besten solches was zueinander passt.

Ich hätte gerne eine Hülle für Unterwegs.......
- Die auch in eine KFZ Halterung passt, damit ich diese im Auto (täglich mehrfach) nicht an und abstecken muss.
- Wo auch das magnetische Ladekabel passt ohne die "Hülle" zu entfernen.

Ich hätte gerne eine KFZ Halterung,
- wo dann das Handy mit Hülle hinein passt.
- und auch das magnetische Ladekabel zu nutzen ist

Ich hätte gerne eine Dockingstation....
- wo auch das Handy incl. "Hülle" hinein passt.

:wubwub::wubwub::wubwub:

3 Wünsche die anscheinend schwer zu lösen sind.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch die selben Anforderungen hatte - und lösen konnte.

Solange nutze ich weiterhin mein Sleeve :huh:

Danke für jeden Tip

Andreas
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
Zur KFZ Halterung vgl mein Post hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...z-halterungen.565562-page-2.html#post-7678319

Mit der geht auch jede Hülle, bei der Hülle muss man dann beim Kauf eben nur drauf achten, dass der Magnetanschluss frei liegt, ist aber bei den meisten der Fall...

Ich fand die hier ganz gut:
Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Sony Xperia Z2 Schwarz: Amazon.de: Elektronik

(vgl. auch dort meine Rezension)

In die Original Sony Dock (DK36) geht das Z1 meines Wissens bisher nur mit der original Sony Hülle (SCR10) rein. Eine andere Hülle ist mir nicht bekannt, die passt. Allerdings kann man mit einer Feile den Plastik-Einsatz der Dock etwas erweitern (es liegen zwei Einsätze mit verschiedenen Breiten bei), dann ginge auch das. Oder ganz weglassen, dann gehts auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.