Schnellladegerät Sony Ep-881

L

Lazic

Gast
Hay Gemeinde, ich bin auf ein Schnellladegerät gestoßen, da ich die ladezeit , als lange empfinde vom Sony z2. Dank das snapdragons 801 Prozessor , sollte quick Charge 2.0 ja kein Problem sein.
Hat schon wer Erfahrung mit dem genannten Ladegerät oder anderen , welche eine höhere Ausgangsleistung haben , gegenüber dem mitgelieferten ?
 
Ich habe nun auf englischsprachigen internetseiten recherchiert und bei dem genannten Ladegerät (Ep 881) ist die Ausgangsleistung genau so hoch ,wie bei dem Ep 880 welches bei dem Z2 mitgeliefert wird. Der unterschied befindet sich bei dem Kabel ,welches die Bezeichnung EC 802 trägt. Dieses Kabel dient nur zum Aufladen und schickt anscheinend eine höhere Leistung an das Z2. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden , um allein das Kabel zu erwerben , da es wie es aussieht , nur als set verkauft wird mit einem Ladestecker.
 
Ihr könnt jedes "Fast Charge" Kabel nehmen. Wenn die Datenleitungen im USB Kabel überbrückt werden (oder war es weggelassen? Ist ja egal ...), dann fließen höhere Ströme.

Habs selber getestet. Am PC ist der Zuwachs enorm.
 
Laut XDA hat Sony das beim Z2 (und sicher auch anderen) deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.064
dkionline
dkionline
L
Antworten
7
Aufrufe
2.542
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
G
Antworten
7
Aufrufe
2.949
Andi-Roid
Andi-Roid
Zurück
Oben Unten