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Ich habe meine auch nicht bekommen und auf Emails Antworten die auch nicht mehr !
Am 20.12 verschickt und bis Heute nix war auch das letzte mal das ich was von denen gehört habe !
Im xda Forum berichtet ein Amerikaner, dass selbst er seine Bestellung nicht erhalten hat. Damit ist klar, dass unsere Bestellungen alle noch nicht verschickt wurden..
Auf Facebook und Twitter schreiben sie das es Probleme mit den Servern gibt. Anscheinend wurden auch Versandbestätigungen verschickt, obwohl nichts verschickt wurde.
Deswegen bekommt man wahrscheinlich auch keine Antwort auf seine E-Mails.
Nein immer noch nicht. Das Mail System soll ja seit kurzem wieder funktionieren aber noch keine Antwort auf meine Nachricht vom Mittwoch. So langsam nervt es
ich habe am 17.12. bestellt und auch gleich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Heute morgen kam eine weitere Mail (siehe unten) in der die Versendung der Bestellung bestätigt wurde. Erwartete Lieferzeit 7-14 Werktage
Wird wohl nix mit basteln über Weihnachten. Ich werde hier posten wenn das Zeugs da ist.
Aloha,
Hoschiyama
[FONT="]Your order was released from our warehouse in Toronto this morning. Note that due to our low shipping rate, all orders are sent via standard letter mail. This means no tracking. Your order will arrive in a normal white envelope. Based on your location (Germany), your order is estimated to arrive in 7-14 business days. Please email us back if you have any questions and have a great weekend![/FONT]
[FONT="]Signed,[/FONT]
[FONT="]A Robot[/FONT]
Tja es geschehen doch noch Wunder. Hab eben eine Mail von dbrand erhalten:
Hey!
First off, sorry about the lack of communication from our end recently. We just got our email system back online and are working as quickly as we can to resolve all the outstanding issues.
While its a rare occurrence, sometimes items get lost while in transit. Unfortunately, based on the amount of time it has been since your order was shipped, it looks like thats what happened.
In order to prevent any further delays or hassle, all we need you to do is confirm that the delivery address copied below is correct. As soon as we get a confirmation, well re-ship your order free of charge and email you a confirmation that it has been sent.
Sorry again about both the lack of communication and delivery. Your re-shipment will undoubtedly arrive without issue and hopefully we can put this behind us. Thanks in advance for your patience and understanding
Hab jetzt nochmal meine Adresse bestätigt. Bin mal gespannt. Aber wenigstens mal eine Reaktion