Bedruckte Folien für das Z3 C

Das sieht schon toll aus.

Kannst du da noch etwas zur Griffigkeit sagen?!
 
@wayne850

...wie kann man nur das geile orange verstecken?

Wenn es die Carbonfolie auch in der Orginalfarbe gibt??


SO MUSS DAS AUSSEHEN !!! :p

Soll heißen meine ist auch endlich nach über einem Monat angekommen ;)

GRuß
 

Anhänge

  • Z3cOrangeCarbon.jpg
    Z3cOrangeCarbon.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 599
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Wollte mal schauen wie der Kontrast rüber kommt. Also Schwarze Front, schwarze Rückseite und Orangene Seite. Ich finde es geil. Hab die rote Folie aber auch ;)
 
Z3c orange + Z2 black + Z Ultra black
 

Anhänge

  • IMG_9143.jpg
    IMG_9143.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 643
Ich hatte gestern auch regen Email Kontakt mit denen. Ergebnis ist dass sie mir ne neue Folie schicken. Meine erste Bestellung war übrigens vom 26.11.

EDIT: Meine Folie für die Rückseite war dann heute doch im Briefkasten. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Rutschfestigkeit der Folien?

Ich habe bei meinem jetzt die originale Abziehfolie drauf gelassen und werde wohl provisorisch ein Loch für Kamera und Led reinschnibbeln, bis ich was gescheites habe.
Mir geht es weniger um die Optik und auch nicht so um irgendwelche Kratzfestigkeiten, sondern um die Rutschfestigkeit.

Mir ist es wichtig das das Handy auf leicht schrägen Flächen liegen bleibt und nicht sofort abrutscht.
 
Ich kann es kaum glauben :scared:
Wie schon berichtet, am 17.12. bestellt, und heute liegen sie im Briefkasten :thumbsup:
Die Qualität sieht wirklich top aus, schön griffige, angeraute Oberfläche und auf den ersten Blick scheint die Passgenauigkeit auch sehr gut zu sein.
Werde mich heute abend mal dran setzen und die Teile drauf pappen.
 
Hallo!

Ich habe die Rückseitenfolie mit dem schwarzem Lederlook gewählt. Die Oberfläche ist matt und leicht strukturiert. Es sieht für meinen Geschmack sehr elegant und wertig aus, und die Griffigkeit ist nun ENDLICH hervorragend. Ich bin so froh, dass das "Rumgerutsche" beim Festhalten vorbei ist. Damit steigt die Wertigkeit dieses echt tollen Smartphones enorm!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Piotre22
Kannst du mal ein Foto davon machen?

Ich habe mich von XperiaZx überzeugen lassen ebenfalls die rote Carbon Folie anzubringen. Sieht echt besser aus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
:winki: ... :tongue:

Foto würd ich auch gern sehen!

GRuß
 
Wie dick ist die Carbon Folie? In etwa so wie die temperd Glass Geschichten?

Frohe Weihnachten
 
Ich kann dir keine absolute Zahl nennen aber ich finde sie etwas dünner als die tempered glass
 
Ich hatte am 26.12. bei dbrand die schwarze Lederfolie bestellt.
Am 1.1. habe ich dann nachts die Versandbestätigung bekommen, wobei in Canada zu dem Zeitpunkt noch der 31.12. war.
Edit: Die Mail der Versandbestätigung kann nicht stimmen...der Poststempel auf dem Brief ist vom 29.12.


Heute war die Folie dann schon da :thumbsup:

Wenn man bedenkt dass da die ganzen Feiertage, Brückentage, Ferien usw. waren ging das echt fix!


Die Folie passt recht gut, die Optik sieht echt gut aus und das für mich wichtigste: Die Griffigkeit und Rutschfestigkeit ist sehr gut :)

Nun muss sich die Folie im Alltag bewähren, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal fotos davon?
 
Zur Strukturfolie kann ich keine Aussage treffen, aber mit der Displayschutzfolie von atFoliX bin ich sehr zufrieden in Punkto Passform, Haltbarkeit und "Montage".:winki:
Ist von Anfang an drauf und sehr gute Qualität:thumbup:
 
Hier zwei Fotos von meiner dbrand Leder Folie:

attachment.php






attachment.php




Hier gibts noch ein Video wo jemand auch die dbrand Leder Folie hat, da kann man die Art der Folie auch recht gut erkennen. Aufgrund von diesem Video habe ich mir die Folie bestellt: https://www.youtube.com/watch?v=O3alkE5Xvoo



Piotre
 

Anhänge

  • IMG-20150104-WA0001.jpg
    IMG-20150104-WA0001.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 1.418
  • IMG-20150104-WA0002.jpg
    IMG-20150104-WA0002.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.399
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync
Also, da ich heute mein Austauschgerät erhalten habe, kam ich nun auch dazu meine Dbrand Carbon Folie (im Auto Forum hätte man mich für diesen Ausdruck gelyncht) aufzubringen. Ich habe die rote Folie gewählt, und muss sagen, dass sie sich auf jedenfall hochwertig anfühlt. Doch merke ich, auch jetzt im Moment beim tippen, einen scharfen Rand. Und wenn man von der Seite drauf schaut sieht man einen weißen Rand. Das ist so mein erster Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.204
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.306
karlchen68
K
tiga05
Antworten
3
Aufrufe
1.577
tiga05
tiga05
Zurück
Oben Unten