Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

hab Case wieder zurück geschickt an großes Fluss, da bin auf der Suche wo auch Rahmen alles dicht nur Stelle Magnet soll frei sein.
 
habe mir mehrere Case, Hüllen, aus Leder und Silikon bestellt .. und ich muss sagen .. wer so ein Handy kauft sollte nicht am falschem Ende sparen!
Empfehle StilGut® Book Type Case für das Z3c :thumbup:
 
Wer sich für edles interessiert Schutzhüllen und Etuis aus Leder - Noreve Ich hatte schon eins für mein ZL in schwarz. Meine Frau hat jetzt das ZL und eine neue Hülle in Papaya. Für mein Z3 c habe ich Cobalt blau bestellt. Sieht ganz stark aus und ist super verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: G0ten
Danke für den Tipp, sehen ja echt klasse aus. Bin da ja fast versucht, mir eine zu bestellen. Aber die Preise sind natürlich happig. *puh
 
Tja das wirklich gute kostet. Das muss jeder selbst wissen, ob es einem das wert ist. ;-)
 
Ich habe nun bei Amazon das Case - Mate bestellt und seit einer Woche in Benutzung.
Passt wie angegossen, gibt der Rückseite etwas mehr Grip ohne zu stumpf zu werden und lässt an der Seite hinreichend Platz für den Magnetlader.

Vorher hatte ich auch eine TPU Hülle, die passte jedoch nicht so optimal.

Grüße
 
@bommek

funktioniert das auch mit der Docking Station?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evergrace

ich benutze keine Dockingstation, insofern kann ich dir da nichts drüber sagen. Sorry.
 
oke danke trotzdem.
weiß sonst jemand welche hülle mit ner docking station funktioniert?
 
Ich hab von Case Mate das "Tough Case". Sitzt wie angegossen und passt perfekt in die 48er Dockingstation.

Hab einige silikon Cases ausprobiert, aber an dieses ist noch nichts herangekommen.
Einzig die relativ freie Seite wo der micro USB Anschluss ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Stört mich aber nicht. Wenn das Handy auf den flachen Boden fällt (Straße, Fußboden etc), gibt es eh keine Möglichkeit diese Stelle zu treffen.

Eine Hülle, die durchweg geschlossen, außer am Magnet Port und noch Dockingstation tauglich ist, ist mir noch nicht unter die Lupe gekommen. Und ich glaube das wird es auch nicht.
 
Ist die Rückseite eher Matt ?
 
Ja, sie ist geriffelt und seidig matt. Fühlt sich so ähnlich an wie die Rükseite des Nexus 7 2013.
Wenn man das Handy in die Hosentasche packt rutscht es locker durch und bleibt dabei nicht kleben.
 
bis jetzt ist noch keine Spigen Case auf Markt oder?
 
Gibt es sonst kein Case das in die docking Station passt . Dünn , transparent und schön Matt zum angreifen muss es sein . Das case mate hat 1-3 Monat Versand Dauer
 
Hallo ich hätte eine Frage zu dem Cruzerlite Bugdroid Case. Und zwar wollte ich mir das rote z3c zulegen vorallem aus dem Grund des stylischen roten "Rahmens" der die Vorderseite umrundet. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses Case diese rote "Linie" verdeckt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Grüße Freddy
 
@schlaffo

Es scheint durch, wird aber logischerweise größtenteils verdeckt. Meine Frau hat rot fürs große Bronze z3 und das sieht im Licht leicht rosa bzw Pink aus, also Vorsicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
Oh danke für den Tipp! Welche Farbe hat deine Frau denn für das Case ausgewählt? Smoke oder Black?
Und ich hätte noch eine Frage dieses "Schimmern" wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=UeTF8WzEwAQ ist das störend oder zu auffällig?
Vielen Dank!!
 
@schlaffo

In echt schimmern die nur ganz leicht, zumindest die halb transparenten - sieht im Video voll übertrieben aus. Meine Frau hat wie beschrieben das rote. Für eine Frau ne super Farbe :)
 
Okay das mit den Schimmern hat mich ein bisschen verunsichert ;)
Sorry, aber hat deine Frau jetzt das rote Z3 compact oder ein rotes Case? :D
Ich war heute nochmal im Laden und hab mir beide Z3c-Farben genau angeschaut und verglichen... Und ich muss echt sagen das Rote macht auf mich den besseren Eindruck :lol:.
Gibt es ein Case was die Farbe vor allem auf der Vorderseite (der rote Rand) nicht unmittelbar verdeckt?
 
Z3 (ohne Compact) in bronze, case rot
0ad112c8290308a00f599802e7c96090.jpg

Schutzfolie ist noch drauf :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.221
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.327
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.633
t_bone
T
Zurück
Oben Unten