Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Wieso will man sich freiwillig solche klobigen Hüllen antun? Dir ist aber schon bewusst, dass das Gerät selbst schon Staubgeschützt und Wasserdicht nach IP 65/68 ist?! Insofern sollte den Rest doch auch eine normale Hülle übernehmen können oder nicht.
Gruß,

snoopy-1
 
Ich mag es :p Halte von denen beim Sturz mehr, als von normalen Hüllen. Mir geht es in erster Linie um den besseren Schutz des Displays und des Gehäuses, als um den Schutz vor Nässe. Die ist zwar nach IP-Norm gewährleistet, aber nach Sony ja weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der die Nillkin Schutzschale in rot anbietet? Ich finde nur weiss oder gold und rot nur im Ausland. Ich will es aber schnell, daher möchte ich in Deutschland bestellen. :)
 
Meine Frau bekommt ein weißes Z3 Compact zu Weihnachten. Am liebsten mag sie transparente Silkonhüllen, möglichst dünn. Habe das ins Auge gefasst, Version nur mit Magnet-Aussparung: Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wichtig wäre , dass sie das Handy dann trotzdem noch in einem Dock laden kann. Gibt es ein Dock, das mit einer dünnen Silikonhülle wie dieser funktioniert?
 
Welche Hülle vergilbt denn nicht nach kurzer Zeit?
Schön wäre mit Aussparung für Magnetladekabel
 
Ringke fusion in dust oder wie die Farbe heißt. Hab ich seit nem halben Jahr, sie abgesehen von Kratzern aus wie am ersten Tag.
 
Moin, bei der Cruzer gibt's keine Probleme mim Kabel!

Habe die gleiche kombi!

Grüße
 
Warum gibt es eigentlich keine wirklich dünnen Hüllen?
Bei vielen steht zwar Slim dabei, aber am Ende sind die doch immer 'nen guten Millimeter stark. Ich hätte gerne eine die maximal halb so stark ist, hatte einer schon etwas vergleichbares?
Sowas muss es doch geben, für die iPhones oder Galaxys bekommt man sie ja auch in solch dünnen Materialstärken.
 
mach nen Aufkleber drauf hat dann wohl den gleichen Schutz Effekt ;-)
 
Das muss nun auch nicht sein. :D Aber so 0,5mm in etwa sollte doch drin sein, solche Hüllen hab ich für andere Telefone schon gesehn.
 
Nimm mal Puro Ultra Slim, bei mir funktioniert perfect seit einiger Zeit.
Man kann ja auch problemlos Magnetkabel von Sony DK-31 verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: der_henk
Schau ich mir mal an, danke.
 
kommt der farbton irgendwie hin? sieht ja vom bild erstmal nicht nach dem orange des sony
gerätes aus. stelle mir durchblitzendes orange zusammen mit dem rot optisch schwierig vor.
kannst du mal ein foto vom gerät mit case machen? danke
 
Der Farbton ist nicht perfekt, aber für meinen Geschmack völlig ok.

imak1.JPG imak2.JPG imak3.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: kiprich
m_gal schrieb:
Nimm mal Puro Ultra Slim, bei mir funktioniert perfect seit einiger Zeit.
Man kann ja auch problemlos Magnetkabel von Sony DK-31 verwenden.

Ich hab sie mittlerweile. Die Hülle ist genau das wonach ich suchte, super dünn und passgenau. Danke nochmal. :biggrin:
 
Bitte, gerne geschehen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.193
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.298
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.526
t_bone
T
Zurück
Oben Unten