Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Hallo zusammen zusammen,

Bei meinem xz3c löst sich das Frontglas oben rechts ab, leider kann ich es momentan nicht zur Reperatur zu Sony schicken da ich auf das Handy angewiesen bin.
Im Oktober fahre ich in Urlaub wo ich eh kaum Empfang habe deshalb könnte ich mein Handy dann zur Reparatur schicken.

Nun aber Suche ich nen Case welches mir das Glas ans Handy randrückt.

Hat jemand da einen heiße Tipp für mich ?

Viele Grüße,

David

PS: wenn man das Handy mit dem Case auch noch am.Dock aufladen kann, wäre es perfekt.
 
Was für ein Alucase ist besser, mit oder ohne Schraube?
 
Ich habe das mit Schraube. So sollte die Gefahr eines Zerkratzten durch den Schieberahmen aus zu schließen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: syba
Hey, gibt es ein Case welches bis auf das vordere Glas geht?

Mein Glas geht oben rechts ab und ich kann das Handy erst im Oktober in Garantie stellen, da ich mein Handy brauche.
Bräuchte ein Case welches es wieder ran drückt.

Gruß,

David
 
Das hier mehrfach erwähnte Cruzerlite umfasst das vordere Glas. In den Ecken so straff, dass es teilweise Probleme mit der Displayschutzfolie gibt.
 
@Katiela das Ringke fusion case hat leider links auch den Ausschnitt für die USB klappe und ist somit für viele nutzlos... verstehe auch nicht warum die Hersteller da nicht einfach 2 Versionen anbieten :-(
 
Für mich ist es nicht nutzlos!
 
@pulsaar dann bist du einer der wenigen ;-) ich hab seit kauf des 3c die klappe genau einmal aufgehabt ;-)
 
Habe mir jetzt das IMAK Crystal Case gekauft (für 2,88€) und bin begeistert. Es liegt sehr gut in der Hand, lässt die Bedienelemente offen und schützt die Ecken. Das besondere daran ist, dass es in meine 4€-Dockingstation passt. Kann ich nur empfehlen.
 
Docking-Station für 4 Euro? Welche ist das?
 
@pulsaar

Die billigste aus Aliexpress, 4+x Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringke Fusion Case - Displayschutzfolie notwendig?


Hallo,

ich habe mir soeben folgende Artikel bestellt:

- Ringke FUSION Case Sony Xperia Z3 Compact Hülle Case in smoke/schwarz
- [Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel
- 6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 Compact Folie Displayschutzfolie

Ist bei dem Ringke Fusion Case überhaupt eine Displayschutzfolie notwendig?

Was ist mit gehärtetem Glas 9H gemeint? Wäre das Glas vielleicht sinnvoller?

Mein Smartphone soll eigentlich nur versehentliche Stürze aus ca. 1 - 2 Metern schadlos überstehen.

Danke.

MfG

Tobias
 
9H bezeichnet die Härte. Ich persönlich bevorzuge Glas als Displayschutz, verkratzt nicht und wenn doch mal was passiert, sind halt ein paar Euro futsch. Normale Folien schnuddeln iwie immer recht schnell imho.
"nur" 1-2 Meter, das lässt mich schmunzeln. :flapper:
 
Na super,

habe das

- Ringke FUSION Case Sony Xperia Z3 Compact Hülle Case in smoke/schwarz

erhalten und bin davon enttäuscht. Das Bild bei der Bestellung habe ich so verstanden, dass bei dem Case auch ein Displayschutz inbegriffen ist. Glücklicherweise nimmt meine Frau das Case.

Ich habe mich schon etliche Stunden mit dem Thema (auch hier im Forum) beschäftigt - irgendwie bin ich aber noch nicht fündig geworden. Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand vielleicht doch weiterhelfen???:

Ich suche ein gutes Case für mein Sony Z3 compact mit dem das Gerät (also auch das Display) komplett geschützt wird. Alle Funktionen/Aussparungen müssen passen - insbesondere auch für das oben erwähnte Magnetladekabel.

Was für ein Case empfiehlt Ihr mir?

Danke.

MfG

Tobias
 
Vielleicht ist das hier schon einmal Thematisiert worden.
Suche ein Booklet, wo das Display beim aufklappen automatisch angeht, und beim schließen wieder ausgeht.
Finde dergleichen nichts fürs Sony.
War bei dem Moto G (1.Gen) selbstverständlich.
 
Na ja, ob diese beiden Teile jetzt die Nacchfrage hier Wert waren. Sind beide im gleichen billigen Preissegment, weshalb man auch vom billigen Material ausgehen kann. Soll bedeuten, sie passen zwar gut um das Gerät, das Material zieht aber den Schmutz an wie ein Magnet und man ist ständig am Dreck entfernen.
Ansonsten haben beide auf der linken Seite, sowohl Magnet als auch USB Anschluß frei zugänglich, was mich persönlich sehr stören würde. Die Hülle im ersten Link hat auch keine Ausschnitte für die Power, Kamera und Lautstärketasten und laut Abbildung auch keinerlei Erhebung an den Stellen, was das erfühlen der Tasten sicher sehr schwer machen wird!

Gib ein paar Euro mehr aus und kauf dir die Cruzerlite, dann weist du was Qualität sein kann und sie hat nur am Magnetanschluß ihren Ausschnitt, den du eh nur nutzen willst!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.200
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.563
t_bone
T
Zurück
Oben Unten