Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

hat jemand das Ringke FUSION und kann was zum material sagen ?
ist das so ein speckiger kunststoff ? auf den bilder wirkt das nämlich so.

und kann man die magnetladekabel noch ohne probleme anbringen, auch in der dockingstation ?
 
Heute kam von case mate das barely there ultra slim profile an. Liegt schön in der Hand und ist dünn. Mit der Magnet docking geht's auch, ist extra dafür was eingearbeitet.
 
Ich habe auch die curzerlite genutzte, Schutz steht ausser frage, ist sehr gut aber das aussehen geht einfach gar nicht. Habe jetzt das case von nillkin. Sieht um Welten besser aus.
 
Habe auch cruzerlite aber oben an den Ecken wirft es blasen. Das kann ich nicht haben.
Gibt es so ähnliche wie cruzerlite?
 
Ich hab beim Cruzerlite auch erst die Probleme mit der Glas Folie gehabt. Musste die Folie bestimmt 20mal abmachen bis ich die perfekte Positon hatte, das sie sich in Verbindung mit dem Cruzerlite Case nicht mehr wölbt
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mit euch mal ein par Erfahrungen teilen, weil ich mir ein Holz-Cover von Balolo zugelegt habe und ich hier noch keinen Beitrag dazu finden konnte.

Seit 3 Wochen hab ich jetzt das gute Stück und bisher gibt es nichts zu meckern. Wollte mal was anderes haben als die standart Kunststoff-Cases die es sonst so gibt. Das Cover gibt es in 4 verschiedenen Hölzern zur Auswahl, ich hab mich dabei für Walnuss entschieden. Dazu hab ich meinen Namen eingravieren lassen, was bei denen auch im Preis mit drin ist.

Kurzes Fazit: Anfangs riecht es stark nach Holz, legt sich aber nach ca. ner Woche. Das Holz sieht super aus und auch die Gravur ist klasse geworden. Bisher also nichts zu meckern. Das Cover bekommt von mir also klar nen Daumen nach oben, könnt euch ja selbst mal ein Bild davon machen. Da ich daran Freude habe, hat es vielleicht der ein oder andere von euch auch.

Hier noch ein Schnappschuss
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sync
Hallo
Sind die Anschlüsse alle zugängig (Magnetladekabel) bei dem Balolo ?
 
Ja, sind sie.
Wenn du eine Dockingstation benutzt könnte es allerdings etwas eng werden.
 
Dockingstation ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: sauerrahm
Habe das ringke Fusion case. Der Boden ist hart und seitlich ist Silikon. So ein Gemisch. Aber auch stabil.
 
M.styler7_3 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich wollte mit euch mal ein par Erfahrungen teilen, weil ich mir ein Holz-Cover von Balolo zugelegt habe und ich hier noch keinen Beitrag dazu finden konnte.

Seit 3 Wochen hab ich jetzt das gute Stück und bisher gibt es nichts zu meckern. Wollte mal was anderes haben als die standart Kunststoff-Cases die es sonst so gibt. Das Cover gibt es in 4 verschiedenen Hölzern zur Auswahl, ich hab mich dabei für Walnuss entschieden. Dazu hab ich meinen Namen eingravieren lassen, was bei denen auch im Preis mit drin ist.

Kurzes Fazit: Anfangs riecht es stark nach Holz, legt sich aber nach ca. ner Woche. Das Holz sieht super aus und auch die Gravur ist klasse geworden. Bisher also nichts zu meckern. Das Cover bekommt von mir also klar nen Daumen nach oben, könnt euch ja selbst mal ein Bild davon machen. Da ich daran Freude habe, hat es vielleicht der ein oder andere von euch auch.

Hier noch ein Schnappschuss

Kannst du mal bitte noch Fotos machen wie das Handy von der Seite und von Vorne aussieht?
 
Hallo
Wer von Euch hat erfahrung mit einem "Aluminium Bumper"?

 
jo, is echt super!
liegt sehr eng an, und trägt kaum auf; Magnetkabel geht. Schutz ist gegeben (alle Kanten), aber natürlich nicht für Rückseite (und Display). In Kombination mit weißem Handy sieht die schwarze Hülle echt super aus. Magst du Fotos oder hast spezielle Fragen?
 
Fotos wären toll,ausser es ist zuviel aufwand !
Hab aber nich Fragen dazu:
1. ändert sich etwas am Empfang?
2. passt das ganze auch noch wenn man vorne und hinten eine Panzerglas drauf hat ?
 
Hat hier jemand ein ultra slim case?
 
Hallo,

Ich suche eine Hülle bei der die linke Seite, bis auf die Pins für das Magnetladekabel, komplett zu ist.

Es soll kein Flip oder Silikon Case sein.

Gibt es sowas? Habe bisher leider noch keins gefunden. Würde einfach gerne den SD-Karten Slot auch zu haben, da ich ihn nie benutze.

Gruß
 
@maddig
Das bietet eigentlich als einzige Schutzhülle nur die Cruzerlite. Das wurde hier im Thread aber auch schon ein paar mal erwähnt und wäre somit auch nachlesbar, wenn man sich halt auch hier einlesen würde! Alle anderen mir bisher bekannten Hüllen haben leider auch den SD Schacht/Klappe mit ausgestanzt und sind somit auf der linken Seite mehr oder weniger komplett ungeschützt.
Gruß,

snoopy-1
 
Hab ein Devilcase. Echt gut dieser Aluminium bumper und sieht super aus.
 
Hallo bob
Das Devilcase ist ja super schön nur der Preis ist ja Hammer :blink:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.207
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.309
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.576
t_bone
T
Zurück
Oben Unten