Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Also bei mir stehen die Ecken gleichmäßig über, soll ja auch so sein. Und klobig kann ich auch nicht bestätigen, und die griffigkeit ist auch super und das für diesen Preis.
 
na also ehrlich mal wenn die griffigkeit bei dem case super sein soll dann hast du wahrscheinlich Klebrige Finger ... :(
 
Vielleicht sind dein Finger zu glatt, das vermute ich eher. Preis Leistung ist super, und ich kann es nur weiter empfehlen. Hiermit kann es ruhig mal auf Boden fallen, ohne gleich kaputt zugehen.
 
Habe mir ein devilcase black bei Aliexpress bestellt. Mal sehen... Lieferzeit.
 
Bin auf deinen "Bericht" gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich kriege auch bald mein Z3 Compact und bin jetzt wie viele andere hier auch auf der Suche nach dem passenden Zubehör.

@ Syba
Ich finde die Ringke Fusion Hülle, die Du empfohlen hast, vom Aussehen her echt klasse, da sie schön schlicht gehalten ist. Darf ich fragen, ob Du noch immer mit der Hülle zufrieden bist? Hattest Dich ja zwischenzeitlich selbst auch nochmal nach ner StilGut Tasche erkundigt.

Hat noch jemand die Ringke Fusion Hülle und hat Erfahrungswerte? Lassen sich die seitlichen Knöpfe alle gut bedienen? "Nervt" die Abdeckung der Klinkenbuchse? Wie griffig bzw. rutschsicher ist die Hülle? Mich würde zudem auch interessieren, ob man bei dieser Hülle noch ein Panzerglas verwenden kann. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Glas für die Vorderseite zu bestellen.

Wäre Euch für Eure Tips und Empfehlungen (gerne auch zu anderen Hüllen und Schutzgläsern) sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das generelle Problem bei transparenten Hüllen ist nach meiner Erfahrung, dass die sich leider ziemlich schnell unansehnlich verfärben. Zumindest, wenn man das Handy oft in der Hosentasche mitführt. Gerade wenn man ein weißes Gerät hat sieht das dann relativ schnell unschön aus.
 
Danke, das ist ein guter Tip, das habe ich nicht gewusst!

Mein Z3 Compact wird aber ein schwarzes sein, und die Hülle wollte ich auf jeden Fall in "smoke-black" holen. Auf dem Bild bei E-Bay ist nur leider die ganz transparente Hülle dargestellt, auch wenn es bei dem Angebot um die dunkle Version geht. In der Kombination schwarzes Handy mit "schwarz-transparenter" Hülle sollte man keine Verfärbungen sehen, oder?
 
Hallo,

ich hab jetzt so viel hier gelesen dass ich quasi gar nix mehr weiss! :)

Möchte mir das Z3 Compact in schwarz bestellen und brauche

Schutzhülle (da scheint die Cruzerlite Bugdroid wohl die beste zu sein)
(Magnet) Ladekabel für 220V
(Magnet) Ladekabel für KFZ
Schutzfolie/Panzerglas

Bitte könnte hier jemand ein Liste posten wo alles zusammen passt ???

Ich danke euch.....

Guinnes
 
Gnibbel2000 schrieb:
Modell2:
Aluminium Bumper Schutz Hülle Case Rahmen Etui Slim Cover Schale Handy Tasche | eBay
Dieses Modell passt von der Passform besser, sitzt sehr gut fest. Die Aussparung lässt sich nicht mit jedem Magnetlader aufladen!
Da der Bumper sehr kantig gebaut ist, ist ein gutes "anfassen" mit kleinen Händen schwieriger als bei Modell 1.

Ich habe mir das geholt und ist wirklich klasse. Es passt einwandfrei und sieht zudem noch schick aus. Nun würde ich mir gerne noch eine Dockingstation holen.
Kann ich dann das Gehäuse dran lassen zum laden oder eher nicht?

https://www.android-hilfe.de/forum/.../dockingstation-z3-compact.607194-page-3.html

oder das

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00JAGRKBC/ref=nosim/andrhilfdeand-21
 
Ich denke, das eine Dockingstation nicht passen wird. Kann das aber nur vermuten!
Eines von 2 meiner vMagnetladekabel passt ganz knapp, das andere gar nicht.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich den Bumper nicht mehr ab bekomme.
Ist zum Glück aktuell auch nicht nötig, bekommst du das Z3c wieder raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den bekomme ich raus. Einfach die Front raus ziehen.
Am Anfang habe ich es versucht rauszureißen nach oben hin.
 
Also bei der originalen Dockingstation von Sony sind insgesamt vier verschiedene Einsätze dabei... Zwei für das Z3 und die anderen für das Z3 compact... Evtl passt ja einer der Aufnahmen.
Wenn du mir die Maße mit Bumper schickst, kann ich das gerne mal für dich nachmessen.
 
Höhe: 130 mm
Breite: 69 mm
Tiefe: 11 mm
 
Sorry, aber ohne Nacharbeit wird das Compact nicht in das Dock passen.
11 sind einfach zu tief.
 
Gibt's eigentlich sowas , um das z3c um den Hals zu hängen? So für den Sport dachte ich. Sollte auch nen Kopfhörerausgang haben.
 
Ich verwende eine Simon Pike Filztasche - das Sony passt perfekt rein und ist ganz gut geschützt (ich bin allerdings auch ein SP Fanboy :D ).
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Ich hab mir heute die x-tasche bestellt. Irgendwie bin ich mit keiner zufrieden.

Jetzt hab ich mir die
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case

Bestellt. Sie gefällt mir an besten, bis jetzt.... Allerdings macht das Case Probleme mit dem tempered glass. Die Ecken werden durch die Tasche angehoben, das Luft zwischen glass und Display kommt.
Das tempered glass muss absolut perfekt in der optimalen Position Sitzen, das es keine Probleme gibt.

Ich hab zwei Fragen...
Nutz noch jemand die das betreffende Case in Verbindung mit einem Tempert Glass

Zweite Frage: weiß jemand wie ich das Glas wieder staubfrei bekommen kann?
Hab es x mal montiert und wieder demontiert und zu testen Woche Position die optimales isr, das Staub unter die Glasscheibe kam
 
laso bei mir mach die cruzerlite in zusammenhang mit einem glas auf dem display keine probleme.

sauberbekommen: unter wasser abspülen.
ist auch die beste möglichkeit die scheibe ohne irgendwelche einschlüße aufs z3c zu bekommen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.210
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.314
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.597
t_bone
T
Zurück
Oben Unten