Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Sage ja nichts gegen des cruzerlite, gefällt mir ja auch und ich werde es mir auch demnächst holen, aber da ich mein HTC One aufgrund der nicht abgedeckten Austaste gekillt habe will ich darauf net verzichten. Hatte fürs ONE die Otterbox und es ist mir genau so auf ne Kante gefallen, das die Austaste es anschließend hinter sich hattet.
 
Könnte mal bitte jemand ein Foto vom Cruzerlight in anderen Farben als schwarz oder smoke posten? Dem aussehen auf den Verkaufsfotos traue ich nicht. Die sehen zu intensiv aus. Am besten mit einem schwarzen Z3c.
 
Sehe bei den Cruzerlite Hüllen kaum einen farblichen Unterschied zwischen "Black" und "Smoke". Ist Smoke eher grau?
 
Hat zufällig jemand die cruzerlite in clear mit einem weißen z3c und kann ein Bild davon machen?
 
Jup, hab ich. sieht gut aus, ich hätte sie gerne etwas dünner, trägt schon dick auf an der Vorderseite.. Aber ein edler und guter Schutz ist sie allemal.
Bilder kann ich heute Abend hochladen.
 
Danke das wäre echt top :) womit lädst du?
Hole mir demnächst ein z3c und bin gerade alles am zusammen suchen :)
 
Habe mir den Magnector gekauft, da ich gelesen habe dass auch viele andere das zusammen bestellen: [Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet): Amazon.de: Elektronik

Lieferung dauert jedoch ne Woche, kommt aus England. Funktion aber 1A, lädt meines Erachtens auch ein wenig schneller als über den Micro USB Port.
Die Aussparung am Cruzerlite ist aber sowieso sehr großzügig, lediglich mit Docking stations sollte es aufgrund der ziemlichen Dicke eng werden.
Brauche aber auch keine, hab mir das Z3C ja gekauft um so wenig wie möglich am Stromnetz zu hängen :lol:
 
Hehe jo stimmt. Ok dann weiß ich schonmal das dieses Kabel mit der hülle passt :) jetzt bin ich nur gespannt wie es denn aussieht :D
 
Mich stört bei allen Cases (was der Bauweise des Z3 bzw. Z3C geschuldet ist), dieser dünne, labbrige Steg oberhalb der Ladeanschlüsse... und ohne Steg: Auch dumm... warum biete keiner mal ein geschlossenes Case an, das nur die beiden Löcher zum Laden frei lässt und gleich dazu ein entsprechend adaptierbares Ladekabel? ;)
 
Hallo zusammen. Hab nun auch mein Xperia Z3 Compact erhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Case. Viele empfehlen hier das cruzerlite weshalb dieses nun auch in der engeren Auswahl ist.

Nur zwei Fragen hätte ich vorher noch.

Ich hatte schon mal so ein ähnliches Case und da hatte ich ein problem mit dem Klinkeanschluss. Die Hülle war zu dick und somit bekam der Klinkestecker keinen Kontakt. Ist das bei dem cruzerlite auch so?

Ist das Laden dann nur noch über den Magnetanschluss möglich? Ist der USB Anschluss verdeckt? Wenn ja welches Kabel oder Dockingstation könnt ihr empfehlen? Muss natürlich mit Hülle passen.

Danke schon mal.
 
m4ex schrieb:
Da hat sogar schon jemand das Case fotografiert...
Ich werde versuchen bessere Bilder zu machen, habe aber erst morgen wieder eine Kamera :)


das sieht ja schon mal ganz gut aus. Allerdings würde ich ein paar bessere Bilder begrüßen :)

Aber scheint so als wäre es was für mich.

Hab derzeitig ein Mumbi TPU Case an meinen One Mini und das scheint ähnlich vorne über zu stehen.
 
Barkeeper schrieb:
Hallo zusammen. Hab nun auch mein Xperia Z3 Compact erhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Case. Viele empfehlen hier das cruzerlite weshalb dieses nun auch in der engeren Auswahl ist.

Nur zwei Fragen hätte ich vorher noch.

Ich hatte schon mal so ein ähnliches Case und da hatte ich ein problem mit dem Klinkeanschluss. Die Hülle war zu dick und somit bekam der Klinkestecker keinen Kontakt. Ist das bei dem cruzerlite auch so?

Ist das Laden dann nur noch über den Magnetanschluss möglich? Ist der USB Anschluss verdeckt? Wenn ja welches Kabel oder Dockingstation könnt ihr empfehlen? Muss natürlich mit Hülle passen.

Danke schon mal.

Klinkenanschluss hatte ich schon Probleme.
Magnetanschluss ist gerade so möglich, hängt aber leicht schief. USB ist komplett verdeckt. Dockinganschluss nur sehr wackelig und fummelig möglich (DK 48).
Die hab ich: http://www.amazon.de/gp/product/B00NX8CDS8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
 
^^ ich habe zwar keine Erfahrung mit obiger Tasche, würde aber aus zwei Gründen trotzdem zu dieser hier raten (die ich selbst besitze), erstens, weil der Verschluss bei der anderen doch sehr klobig wirkt und zweitens, weil die im Gegentum zur Terrapin keine Standfunktion zu haben scheint (was durchaus so manches mal doch ein recht nettes Feature sein kann).
 
Danke für die schnelle Antwort. Argumente klingen doch recht überzeugend. Habe mich nur wegen den Kommentaren auf Amazon abschrecken lassen.
Wie sind die Abnutzungserscheinungen? Lässt sich das Handy ohne Probleme laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mein Magnetladekabel (bzw. Adapter, Magnector X203) ohne Probleme anschließen. Abnutzungserscheinungen kann ich bisher keine feststellen, allerdings hab ich das Ding ja auch erst etwas über einen Monat. Da kann man wohl noch nicht viel zu sagen.
 
Eine Frage habe ich noch. Bezüglich der bankomatkarte oä. Habt ihr da schon Erfahrungen mit kaputten Magnetstreifen oder so was in der Richtung? Verwendet ihr noch eine extra hülle für die Karten?
 
Ahso, hm, ich für meinen Teil verwende die Schlitze gar nicht für diesen Zweck. Ich hab da nur ein kleines Microfasertüchlein in einem der Schlitze stecken, das ich dann bei Bedarf zum Displayputzen nutze :)
 
Magnetstreifen? Die gibt es noch? Ich habe nur noch Karten mit Chip :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.212
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.317
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.608
t_bone
T
Zurück
Oben Unten