Magnetladeanschluss defekt?

Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

da mein Anliegen im Zubehört Thread etwas untergeht, wollte ich mal die Allgemeinheit fragen:
Ich habe ein MagnetorX Kabel und ein Kabel von System-S benutzt um mein Z3 aufzuladen. Anfangs hat es mit dem Magnetor X noch relativ gut funktioniert, war aber sehr empfindlich, sobald ich es mal in die Hand nehmen wollte oder wirklich nur minimal bewegt habe, hat die Ladung unterbrochen.
-> Eingeschickt, Freitag kommt ein neues.

In der Zwischenzeit das Kabel von System-S bekommen, hat anfangs etwas besser funktioniert und jetzt nach 1 Woche in Benutzung, funktioniert es gar nicht mehr, egal wie sehr ich es hin und herbewege, aus- und einsteige. Es tut sich einfach gar nichts mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.941
kloy
K
A
  • agathe12
Antworten
3
Aufrufe
1.705
herpeco
H
C
  • Chacky
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Chacky
C
Zurück
Oben Unten